Sieht euer Leben auch täglich so aus?

12 Antworten

Nicht so schnell aufgeben. Vielleicht solltest du mal unter Leute gehen, um jemanden kennenzulernen:)

nutz die Zeit vor deinem Studium effektiver. Such dir ein cooles Hobby, geh ins Fitnessstudio (damit du dich wohler fühlst) etc.
mit 22 ungeküsst und Jungfrau zu sein, ist auch nicht schlimm. Auch wenn die heutige Gesellschaft dich anders fühlen lässt. Es wird die Richtige kommen + der richtige Zeitpunkt!

Nein, gehe arbeiten und kümmere mich um meine Familie (Mutter und Schwester)

Leg das Handy zur Seite und sieh deine mit Kot beschmierte Wand an bis das Studium beginnt.

Dann, aber auch nur dann kannst du schreiben das du nichtmehr Leben willst. Das wäre nämlich der Tiefpunkt.

Ich meine du bist jetzt schon ziemlich tief, aber nicht unterm Nullpunkt. Du kannst das Blatt noch wenden. Richte als erstes deine Wohnung, mach dich Hübsch, wie z. B. mal rasieren + Kleidung kaufen gehen. Such dir einen Job und Knüpfe Kontakte mit Menschen.

Ja, bis ich 19 war.

Aber dann habe ich Red Bull getrunken und ab da lief es.

Bei mir, als ich aus der Schule raus war.

Habe keine Hobbys keine Interessen.

Das ist ja nun wirklich deine eigene Schuld und auch Verantwortung. Daran könntest du sofort etwas ändern und einfach viel Neues ausprobieren.

Interessen erwecken ja gerade dadurch, dass man sie ausprobiert. Mach halt viele Sportkurse mit, Volkshochschule und engagiere dich unbedingt ehrenamtlich, dann wirst du auch viele Kontakte haben.

klein kotz hässlich

Aussehen wird überschätzt. Wie groß bist du denn?

ungeküsste Jungfrau, nicht mal eine Frau umarmt

Es gibt doch in jeder größeren Stadt, erst recht in Uni-Städten, mehr als genug Kuschel-Events und Tantra-Events. Da wirst du umarmt und gestreichelt. Du musst halt auch mal was unternehmen, damit sich was tut in deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung