Sieht es lächerlich aus?

11 Antworten

Mein Mann ist 1,89 m und geht mit unseren Hunden (zwischen 5 und 8 Kilo) Gassi und nein, das sieht nicht lächerlich aus. Und er macht das sogar freiwillig.

Das finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Ich finde es lächerlich, wenn solche Muskelmänner mit Rottweilern oder Pitbulls rumlaufen. Das erfüllt, dann jedes Klischee. Da denke ich mir immer - oh je, der hat es aber nötig

Aber ein starker Mann mit einem Chihuahua oder einem anderen kleinen Hund, das finde ich sehr sympathisch.

im gegenteil. finde es sogar sympatisch und würde auf der straße sicherlich schmunzeln.

Das kommt mir eher ziemlich sympathisch vor. Außerdem braucht der Hund seinen Auslauf und es ist sowas von egal, wie das aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

🤔💭💭💭🤣🤣🤣.
Mir ergeht es nicht anders.
Meine Frau hat einen 🤔🤙, 😅☝️Malteser Welpen, zugesagt sozusagen.
Das bedeutet, auch ich muss mit dem Zwockel Gassi gehen 🤣, aber ehrlich gesagt, es macht mir tatsächlich nichts aus, mit dem süßen Ding, wird bestimmt lustig werden 🤣🤣🤣