Kennt jemand diese hunderasse?

5 Antworten

Das ist ein Chow Chow, allerdings ein Welpe. Der wächst noch eine ganze Ecke und bleibt nicht so klein.

Wenn du mit dem Schäferhund nicht klar kamst, wird dir der chow chow vom Charakter her das Leben auch nicht einfacher machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Nicoztz  28.01.2021, 11:01

Danke du sprichst mir aus der Seele

Das ist ein Chow-Chow, der anscheinend auf 'Löwe' geschoren wurde. Kann man sehen, dass der hintere Rücken (plus Rute), als auch die Beine geschoren sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buddhismus  31.01.2021, 05:30

Ja, und da zusätzlich auch die Ohren nicht stehen, würde ich schätzen, dass das Foto in China aufgenommen wurde ( dort sieht man beides häufiger ).

timsha  07.02.2021, 20:23
@Buddhismus

Könnte evtl. auch ein Shar Pei mit gemischt haben. Die haben solche Ohren

Das ist ein Chow Chow Welpe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Labrador Besitzerin

Es ist ein CHOW CHOW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung