Was ist das für eine Hunderasse (Sieht aus wie ein Schaf määh)?

Ein Schaf - (Tiere, Hund, Hunderasse)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bedlington Terrier. Und das sind keine einfachen Hunde.

Ein Bedlingtonterrier mit gesunden Hüften. Der Bommel am Ohr ist Photoshop.

dogmama  13.01.2018, 14:09

nein, der Bommel gehört zur Frisur und ist/wird so frisiert!

Lorelei74  13.01.2018, 14:52
@dogmama

Nein,gehört er sicher nicht und ist auch nicht Ausstellungsmerkmal !

Jesaya007  13.01.2018, 16:01
@Lorelei74

Liebe Lorelei, hörst du dir manchmal auch selber zu? Solltest du mal machen. Vielleicht fällt dir dann was auf.