Sieht die Pflanze gesund aus?

4 Antworten

Ich kenne mich mit Hanf eigendlich nicht aus. Aber hier bei gutefrage gab es schon viele Fragen wie deine. Alle mit hellen Punkten. Scheinbar ist das eine Eigenart der Pflanzen, oder von bestimmten Sorten, und nicht weiter schlimm.

Frag in 6 Wochen nochmal. Die Pflanze ist viel zu jung, um jetzt schon Mängel oder Schädlingsbefall zu diagnostizieren. Sie sieht normal entwickelt aus.

Baust Du unter Kunstlicht an? Bei gewöhnlichem Outdoor - Klima wirst Du die Pflanze nicht erntereif kriegen.

Hilfreicher Anbau-Guide, Google 'Irie Rebel Cannabis'.

TiHi1591
Beitragsersteller

Jaa ich baue in einem growzelt mit einer 100 W Vollspektrum Lampe an

aXXLJ  27.08.2024, 13:20
@TiHi1591

Abgesehen davon, dass 100W ziemlich geringen Ertrag produzieren werden, viel Erfolg!

TiHi1591
Beitragsersteller
@aXXLJ

Was ist denn deiner Meinung nach eine gute Watt -Anzahl für ein 60x60x160 Zelt ?

aXXLJ  27.08.2024, 17:23
@TiHi1591

Ich bin sozusagen erklärter Zelt-Feind. Man muss seinen Grow heutzutage nicht mehr verstecken. Es ist klar, dass in einem sehr beengten Raum mit lebenden Pflanzen das Klima schwer beherrschbar ist. Meine Mindest-Empfehlung für eine Lampe ist eine Lumatek 200W, besser aber noch 300W.

Ja, die ist (noch) gesund. Kann sich aber schnell ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand