Cannabisanbau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mid 60%
Schmutz 40%
Gut 0%

2 Antworten

Mid

fürs erste mal =ziel erreicht.

fürs nächste mal:

  • die Blüten in Stammnähe unten vorher abschneiden( die kraft und die nährstoffe sollen nach oben in die Pflanze gehen, wo die großen Blüten sind- die kleinen Blüten unten , werden nach dem Trocknen sowieso nur Müll. da ist es hilfreicher, die Nährstoffe in die oberen Blüten zu schicken und dort mehr Ertrag zu bekommen)
  • Gelbe Blätte abschneiden
  • Wasser anpassen ud nach Plan Düngen

für Jetzt: da die Pflanze balt Erntereif ist= Mikroskop besorgen und jeden Tag nach schauen- wann die Trichome von Milchig in Bernsteinfarbend wechseln- dann ernten. ( Pflanze sieht aber klein aus- man kann also beim nächsten mal noch extrem viel mehr Ertrag raus holen. )

Schmutz

Von der Pflanze habe ich die folgende Meinung: Faulmacherdroge.