Sie/Er schreibt mitten in der Nacht?
Hallo zusammen,
was hat es mit dem Phänomen auf sich wenn jemand einem mitten in der Nacht schreibt (also bspw. um 3 Uhr) und es in der Nachricht nicht um Leben oder Tod geht sondern einfach nur ein Chat fortgeführt oder angefangen wird.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das damit nicht unbedingt Interesse zusammenhängen muss.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen und könnt mich über die Hintergründe aufklären :)
P.S. Es geht jetzt nicht um Interesse an einer Person sondern darum was genau dahinter steckt. Das ist jetzt zwar nur meine Sichtweise aber wenn ich Nachts aufwache denk ich an alles aber nicht daran auf Whatsapp und Co. zu antworten/schreiben und andere Leute aufzuwecken/zu nerven. Auch rede ich jetzt nicht von den typischen Wochenendnachrichten die jemand betrunken schreibt.
Danke schonmal für eure Antworten
juli1899
5 Antworten
Diese Personen haben Langeweile und hoffen, dass es ebenfalls bei der an geschriebenen Person der Fall ist.
Finde meistens irgendwie nur nachts Zeit. Da denke ich dann auch am meisten und wenn mir irgendwas einfällt spamme ich meine Freunde zu. :)
Sie können meist nicht schlafen und schreiben dann halt in der Hoffnung du kannst auch nicht schlafen 😴
Meiner schickt mitten in der nacht gute navhtgrüsse aber nur manchmal...
Heißt die Person kann nicht schlafen und hat Langeweile oder Sehnsucht nach dir