Sie/Er schreibt mitten in der Nacht?

4 Antworten

Diese Personen haben Langeweile und hoffen, dass es ebenfalls bei der an geschriebenen Person der Fall ist.

Heißt die Person kann nicht schlafen und hat Langeweile oder Sehnsucht nach dir

Finde meistens irgendwie nur nachts Zeit. Da denke ich dann auch am meisten und wenn mir irgendwas einfällt spamme ich meine Freunde zu. :)

Sie können meist nicht schlafen und schreiben dann halt in der Hoffnung du kannst auch nicht schlafen 😴