mitten in der Nacht geweint?

2 Antworten

Das hatte ich eine Zeitlang auch. Als Schluss war. Mehrfach nachts vom eigenen lauten Weinen wach werden. Und dann sind auch wirklich Tränen da. Und die Traurigkeit sowieso. Hätte ich vorher auch nie gedacht, dass es so etwas gibt.

Aber irgendwann war es dann vorbei. Das nächtliche Weinen meine ich.

Und ich denke, Tränen trösten die Seele.

marionette00
Beitragsersteller

Das traurige daran ist ja dass wir nie zusammen und nicht einmal kollegen waren… aber wie ich sehe hast du es überstanden also schaffe ich das auch :) vielen Dank

Du vermisst halt deine Anwesenheit, Versuch dich abzulenken damit er nicht so oft in deinem Kopf herum schwirrt

marionette00
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :)