mitten in der Nacht geweint?
Ich (w 15) weiss nicht ob ich das jetzt geträumt habe oder das wirklich passiert ist aber ich liebe eine Person schon sehr lange, ungefähr 3 Jahre und die Person ging auf meine Schule aber seit einem halben Jahr bin ich auf einer neuen Schule und vermisse ihn. Wir hatten nie richtig Kontakt sondern er sah mich nur als Mitschülerin. Aber ich dachte durch das Wechseln der Schule verschwinden meine Gefühle und alles ist weg aber so einfach ist es nicht. Bis ich gestern mitten in der Nacht aufgewacht bin und an ihn gedacht habe und angefangen habe zu weinen. Ich habe selber keine Ahnung was mit mir war aber das ist mindestens 3 mal in dieser Nacht passiert…
Ist es nur Liebeskummer? oder habe ich das geträumt…
2 Antworten
Das hatte ich eine Zeitlang auch. Als Schluss war. Mehrfach nachts vom eigenen lauten Weinen wach werden. Und dann sind auch wirklich Tränen da. Und die Traurigkeit sowieso. Hätte ich vorher auch nie gedacht, dass es so etwas gibt.
Aber irgendwann war es dann vorbei. Das nächtliche Weinen meine ich.
Und ich denke, Tränen trösten die Seele.
Das traurige daran ist ja dass wir nie zusammen und nicht einmal kollegen waren… aber wie ich sehe hast du es überstanden also schaffe ich das auch :) vielen Dank
Du vermisst halt deine Anwesenheit, Versuch dich abzulenken damit er nicht so oft in deinem Kopf herum schwirrt