Er ist zurückhaltend und schreibt kaum und wenn dann 2 Uhr nachts erst?

6 Antworten

Das muss nichts mit mangelndem Interesse zu tun haben und auch nichts mit Spielchen spielen zu tun haben. Es gibt auch Leute, die generell nicht gern schreiben. Zudem ist er tagsüber vielleicht sehr beschäftigt. Sage ihm, dass Du Dir wünsachen würdest dass er sich mehr bei Dir meldet. Alles Gute Dir!

ich bin gerne in der nacht aktiv zum Beispiel. Am end er auch. Frage doch mal bei ihm nach bevor du zu schnell ein Urteil fällst, oder dir hier am end jemand eine meinung einredet .

er liebt die aufmerksamkeit, die du ihm schenkst. er schreibt vielleicht sogar mit mehreren girls zur selben zeit. manche leute brauchen einfach auch son kick. aber jemanf der sich nur abends meldet, meint es definitiv nicht ernst.

vielleiht hat er auch viel zu tun, aber bspw. mein freund war auch jemand der oft draußen war ( kennlernphase) und er hat sich trotzdem aucg die zeit für mich während des tages genommen. einfach interesse zeigen sagt alles

Ich erklär mal jetzt wie das bei nem jungen bei mir ist. Also wir sind sehr gute freunde und wir haben immer erst ab 1uhr nachts geschrieben aber fast jeden tag oder jeden 2. tag. Er war sehr lieb und wir hatten sehr tiefgründige Gespräche. Ich war immer um diese Uhrzeit wach und er auch. Während des tages hab ich ihm mal geschrieben und er Anwortete auch sehhhhhhhr spät also so 23uhr oder 22uhr obwohl ich vielleicht um 15uhr ihm geschrieben hab. Mich hat das nie gestört also sagte ich auch nichts. Paar monate später hat er mir gesagt dass er mich liebt. Ich korbte ihn. Sein Geständnis war vor 4monaten oder mehr und seitdem schreiben wir immer noch zwar nicht mehr so oft wie davor aber immer noch häufig aber wieder nur nach 1uhr und er liebt mich immer noch. Mehr sag ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das solltest du ihn fragen. Kommunikation ist der Schlüssel, um Antworten zu bekommen. Du kannst ja einfach mal äußern, dass es sich so anfühlt, als habe er kein Interesse. Vielleicht ist ihm sein Verhalten garnicht so richtig aufgefallen.