Freundin schreibt mit wem anders?

kugel  12.12.2021, 09:23

Woher willst du wissen, wass sie mit ihrer Mutter das letzte Mal schrieb?

ExoticAmin
Beitragsersteller

Habe es ja gesehen weil sie mir was zeigen wollte und dann bei WhatsApp „Donnerstag“ stand

5 Antworten

Dann kommen nur antworten wie „ahja“ „aua“ sie gibt es nicht zu aber es ist klar das da jemand ist

Ganz klar ist bei Euch in der Beziehung eine Schieflage.

Wenn Du weißt, dass sie lügt, und Du damit nicht dauerhaft leben kannst, dann bleibt nur die Trennung.

Sie könnte ja auch sagen, falls sie mit ihren Freunden schreibt. Schon alleine, wie sie mit Dir redet, zeigt, dass sie keinen Respekt vor Dir hat

Das Vertrauen ist hinüber und somit ist die Basis einer Beziehung auch weg.

Alles Gute für Dich

Freunde soll es auch noch geben.

Bitte trenne Dich. Es ist besser für euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klare Ansage geben "es ist nicht normal, dass du mitten in der Nacht mit Jemanden schreibst. Ich weiß dass es nicht deine Mutter ist. Sei ehrlich mit mir"

ExoticAmin
Beitragsersteller

Dann kommen nur antworten wie „ahja“ „aua“ sie gibt es nicht zu aber es ist klar das da jemand ist

Das sie lügt ist natürlich nicht ok, bei weitem nicht, aber was zur Hölle geht es dich an wann und mit wem sie schreibt? Sie ist nicht dein Eigentum und du bist auch nicht im Recht die zu überwachen.

ExoticAmin
Beitragsersteller

Ich will damit zeigen das sie lügt aber jut