Hilfe die neue Freundin meines Mannes ruft mich mitten in der Nacht an?

8 Antworten

Ich sehe da deinen Ex in der Verantwortung. Es ist seine Neue, also soll er sich - bitteschön - damit befassen, dass sie nicht aus dem Ruder läuft.

Ansonsten, wenn es überhand nimmt - man kann auch eine Frau wegen Stalking anzeigen, wenn es absolut gar nicht anders geht. Sollte aber wirklich der letzte Ausweg sein.

Ignorieren. Sofort auflegen.

Hallöchen

Das ist ja mehr als krank,was diese Frau da macht....

Du bist nicht für diese Person verantwortlich ....zudem ist sie mit deinem Ex Mann zusammen....das sollte jetzt seine Angelegenheit sein....

Da solltest Du wohl die Letzte sein,die sie da kontaktiert....

Sperre sie,-ignoriere sie.....wenn es nicht aufhört,dann solltest Du Dir einen Anwalt suchen,der dafür sorgt,das sie Dich nicht mehr belästigt....

Du bist nicht für das Seelenheil für diese Frau zuständig....

Gebe auch deinem EX deutlich zu verstehen,das Du rechtliche Schritte einlegen würdest,wenn diese Frau Dich weiterhin nervt.....

Alles Liebe....

finde es schon komisch das sie überhaupt deine Nummer hat ...... Wo hat sie die denn her ?

Grealaber
Beitragsersteller

Von mir nicht. Entweder sie hat sie sich in nem Moment das Handy kurz geklaut oder er sie sie ihr gegeben