Wem schreibt ihr Gute Nacht Nachrichten?

Sie benutzt halt auch öfter diese Smileys😁😊😇

Sie schrieb es halt so: Super, gute nacht. Schlaf schön 😊. Halt immer mit diesem Schlaf schön dahinter.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie Interesse an dir hat oder nicht kann man so nicht wissen, nur weil sie dir Abends eine gute Nacht wünscht. Ich denke, wenn ihr Abends etwas länger miteinander geschrieben habt, ist es völlig normal und reibe Höflichkeit das Gespräch mit einem gute Nacht Wunsch zu beenden.

Wenn ihr allerdings vorher nicht miteinander geschrieben habt und sie dir einfach so eine gute Nacht wünscht, mag sie dich schon wirklich gerne. Das kann aber auch einfach nur alles rein Freundschaftlich sein, also sie muss trotzdem nicht unbedingt Interesse an dir haben.

Und welche Emojis sie benutzt, hängt eigentlich auch nicht wirklich damit zusammen, ob sie Interesse an dir hat. Außer sie schickt dir Herzen oder sowas dann ja ist es sehr wahrscheinlich.

Halodhdj123
Beitragsersteller

Ok, schade. Mich hatten aber auch ihre Freundinnen gefragt, ob ich sie mag usw... Vielleicht wollten sie mich einfach mit ihr zusammen bringen ohne, dass sie es wusste

philine821xyz  15.08.2020, 10:53
@Halodhdj123

Wenn ihre Freundinnen dich gefragt haben, ob du sie magst, dann kann das halt wie du schon gesagt hast daran liegen, dass sie euch verkuppeln wollen. ODER sie hat wirklich Interesse an dir und hat ihre Freundinnen vor geschickt, um dich zu fragen. Aber das weiß man halt nicht.
Frag sie doch ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn sie ja sagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich mag schonmal größer! Und wenn ihr viel Spaß zusammen habt, könnt ihr euch ja öfter treffen!

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Ja, da gebe ich dir recht. Aber ich hatte sie schon gefragt und ihr einen Vorschlag gemacht, ob wir uns am Wochenende treffen können. Sie lehnte fürs Wochenende ende ab und schrieb das sie Dienstag Zeit hätte. Wir haben uns, dann getroffen und gingen an einem sehr schönen Ort spazieren. Wir beide fanden, das Treffen schön und wollen es wiederholen. Und ihre Freundinnen meinten, dass ich gut zu ihr passen würde.

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Aber das Treffen ist auch schon 2 Monate her und die Freundinnen haben mich auch nicht mehr darauf angesprochen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie auf meinen Freund stehen könnte. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ihre Freundinnen meinten auch, dass der Freund von mir null zu ihr passen würde.

philine821xyz  15.08.2020, 12:34
@Halodhdj123

2 Monate ist ziemlich lange. Frag sie doch einfach nochmal, ob ihr euch jetzt bald nochmal treffen wollt. Ob sie auf deinen Freund stehen könnte, weiß ich leider auch nicht. Aber wenn ihre Freundinnen das schon so meinen und eher dich als ihren Freund bevorzugen dann könnte da natürlich schon was dran sein. Mach dich nicht verrückt! Treff dich mit ihr, habt Spaß und wenn es euch beiden Spaß gemacht hat, trefft euch öfter und vielleicht wird ja doch was draus ^^

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Ok, vielen dank für die Antwort. Nur eine Frage hätte ich noch. Wie Frage ich nach dem zweiten Treffen?

philine821xyz  15.08.2020, 13:46
@Halodhdj123

Einfach sowas wie „Hättest du Lust dich in den nächsten Tagen nochmal mit mir zu treffen?“ Da ihr ja anscheinend häufiger schreibt müsste das eigentlich kein Problem sein. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Naja, wir reden häufiger, als dass wir schreiben. Glaubst du, dass daraus noch was werden kann? Es ist halt für mich überfordernd usw... auch noch, weil der Freund von mir anscheinend auch Interesse hat. Ich habe echt angst, dass er sie für sich gewinnen könnte. Klar, mein Leben wäre nicht zerstört, aber ich müsste mir das jeden Tag mit ansehen und es würde mich traurig machen.

philine821xyz  15.08.2020, 16:35
@Halodhdj123

Ich kann dir nicht 100% sagen, ob aus euch vielleicht mal etwas wird. Aber wenn du sie wirklich sehr magst, dann kämpf um sie! Wenn sie kein Interesse hat, dann kannst du im Endeffekt natürlich nichts daran ändern, denn du kannst keine Gefühle erzwingen. Aber versuche es einfach, denn vielleicht hast du ja Erfolg, aber das kann man natürlich vorher nicht wissen... ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück dabei :)

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Vielen dank. Ich werde es versuchen. Ich hoffe, ich kann dich fragen, wenn ich Hilfe brauche.

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Mir ist gerade eingefallen, dass ihre Freundin von verkuppeln sprach. Dann sollte ich es doch lieber lassen. Das tut weh, aber machen kann man nichts. Trotzdem vielen dank.

philine821xyz  15.08.2020, 17:11
@Halodhdj123

Ja das stimmt. Aber du kannst dich doch trotzdem einfach mal mit ihr treffen oder nicht? Vielleicht mag sie dich ja doch und gerade deswegen wollen ihre Freundinnen sie mit dir verkuppeln. Und wenn nicht dann verbringt ihr trotzdem einen schönen Nachmittag miteinander und Freunde könnt ihr doch trotzdem sein.

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Ich meine, ich habe mich ja mit ihr getroffen und es lief wirklich gut. Wir beide fanden es schön. Nur ich glaube, wenn sie Interesse hätte, dann würde sie es auch schon richtig zeigen.

philine821xyz  15.08.2020, 18:14
@Halodhdj123

Ich meine ich kenne sie nicht, aber was ist wenn sie einfach sehr schüchtern ist was sowas betrifft oder sich nicht traut? Und wenn ihr es beide schön fandet, dann wiederholt es! Egal, ob daraus jetzt was ernsthaftes wird oder nicht... Hauptsache ihr habt Spaß zusammen.

Halodhdj123
Beitragsersteller
@philine821xyz

Sie ist Aufjedenfall selbstbewusst, nur bei solchen Sachen weiß ich es leider nicht. Es könnte wirklich sein.

"Schreibt mit mir Gute Nacht, wenn wir Nachts schreiben"

Wenn jemand mit jemanden nachts schreibt, dann sagt man allgemein wenn man ins Bett geht "Gute Nacht". Also muss das nicht bedeuten das sie Interesse an Dir hat.

Niemand kann das hier sagen. Das kannst nur du alleine herausfinden. In dem du auf ihre Schreibweise achtest. Schreib sie oft mit Herz? Welche Emojis benutzt sie? Schreibt sie auch von alleine aus Oder schreibst du immer sie an?

Ganz einfach wäre auch natürlich, wenn sie sie fragen würdest!

Halodhdj123
Beitragsersteller

Also, sie schreibt null mit Herzen, sie benutzt mehr diese Emojis: 😁😄😊😇 und ich melde mich öfter bei ihr, als sie von sich aus. Ist ok, oder eher schlecht?

Das muss nicht gleich Interesse bedeuten, aber es kann gut sein, vor allem wenn man die Tatsache betrachtet, dass ihr beide anscheinend regelmäßig miteinander schreibt.

Um deine Frage zu beantworten: Ich schreibe nur meiner Freundin eine Gute Nacht Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Halodhdj123
Beitragsersteller

Naja, regelmäßig schreiben tun wir nicht.

gutenacht schreib ich jeden mit dem ich grade chatte und dann ins bett anschließend gehe

und nein ich bin nicht schwul und zeige dadurch auch keine interesse

Halodhdj123
Beitragsersteller

Auch, wenn sie es so geschrieben hat?

schurkraid  16.08.2020, 12:43
@Halodhdj123

erstens ist das eine frau die schreiben gerne mal mehr smylies und immer ausgeschmückter,

das was sie schreibt muss nicht gleich heißen das sie in dich verknallt ist sondern wollte dir evtl einfach nur gute nacht wünschen und fertig.

kann sein das sie interesse hat hat aber echt nichts mit dem gutenacht zu tun. und kann man so auch überhaupt nicht feststellen

Halodhdj123
Beitragsersteller
@schurkraid

Wir verstehen uns halt allgemein ziemlich gut und lachen auch gut miteinander. Zudem hatten die Freundinnen mich gefragt usw... Es ging um verkuppeln. Deswegen wirkt es für mich so.

Nur aus Höflichkeit...

sonst wär mein Leben ein ganz anderes... No hate, aber insgesamt finde ich halt, das die Typis hier auf GF viel zu viel Hoffnung haben...

DepressedWeirdo  15.08.2020, 10:48

nur son Tipp... das hab ich meistens so: wenn ich gekorbt wurde, wechseln die emojis meistens von 😁😊😇 auf 😢😥☹😓