Sie will mit mir nur joggen? Ich mag aber alleine joggen?

8 Antworten

Einfach deine Meinung sagen, wenn ihr sowieso länger keinen Kontakt hattet dann ist es auch egal ihr die Meinung zu sagen

Dann sag ihr das doch ganz ehrlich.... du hast ja nichts zu verlieren

Sag ihr klipp und klar mit Freundlichkeit, dass du gerne alleine joggen möchtest und sie Verständnis dafür haben sollte

Sag ihr klar, dass du lieber alleine, ohne sie, joggen möchtest. Sie nutzt dich hier nämlich in der Tat aus, so kann man es sehen.

Dann sag ihr das du alleine joggen willst.