Kann ihm nicht sagen, was ich fühle?

1 Antwort

Hallo Soliraa, 👋

Manche brauchen einfach länger. Eine Beziehung zu führen bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man gleich alles kann und total offen da rein geht. Man öffnet sich vor dem anderen und macht sich dadurch auch angreifbar.

Ich würde vorschlagen, dass du dich das einfach mal traust oder ihm sagst, dass es dir noch schwer fällt. Manchmal ist der erste Schritt der schwerste aber wenn das überwunden ist, ist alles was danach kommt leichter.

Ich drück dir die Daumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)