Er meldet sich 4 Tage nach unserem Daten immer noch nicht?

8 Antworten

Du schreibst hier „typisch fuckboy halt“

Weißt du zu 100% das er ein „fuckboy“ ist oder sagst du das einfach nur weil er sich nicht meldet, weil er Zeit braucht ?!

Ich meine hey, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Beziehungen und möchte sich nicht zu schnell binden.

Ich finds aber nicht cool ohne zu wissen was überhaupt wirklich los ist zu sagen typisch fuckboy.

wenn er n fuckboy ist wieso machst du dir noch Gedanken über ihn?

ich meine; bloß weil du es schneller angehen willst und leicht für ihn zu haben wärst sagt ja auch keiner jetzt;

„typisch schla*pe halt“

also warte erst mal ab ob von ihm was kommt und wenn nicht lass es auslaufen.

Animelover89
Beitragsersteller

Ja bin mir ziemlich sicher , er meinte beim treffen Sachen wie „will erst mit 30 ne Beziehung und wenn ich eine eingehe dann dauert die kennenlernenphase gerne bis zu einem Jahr weil am Anfang alles schön ist“

Was willst du mit nem Schauspieler. Viel angeben, nix dahinter.

Hattest du dich denn mit nem kurzen Gruss oder "Schönen Tag" bei ihm gemeldet.

Oder seid ihr beide Abwarter. Das kann nichts werden.

Animelover89
Beitragsersteller

ne von mir kam natürlich auch nichts..

Kanimose  27.05.2022, 03:00
@Animelover89

Na, dann ist ja zumindest schon mal sicher, dass er kein notgeiler Jäger und Sammler war. 😉 Denn der hätte sich gemeldet. Aber mit grossem Loben und Einschmeicheln.

palusa  27.05.2022, 06:33
@Animelover89

"natürlich"? Warum ist es natürlich, dass du nicht schreibst, aber ein Drama, wenn er sich nicht meldet?

Er hat kein Interesse oder versucht dich hinzuhalten/warm halten jenachdem evtl weiß er ja was du für ihn empfindest

Abwarten! Wenn er sich nicht meldet, dann war's das! Wenn du dich meldest, weiss er, dass er mit dir spielen kann!

Ganz ehrlich, der hat das Interesse an dir bereits wieder verloren und grabscht inzwischen schon an einer anderen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung