Nutzt er mich aus?

6 Antworten

Gleiches Recht für alle.

Sag doch zu seiner nächsten Bitte: "Ich hab im Moment WIRKLICH KEINE Zeit. Tut mit echt leid".

Man kann doch von JEDEM was lernen. 😂

Manchen muss man mit seinen eigenen Waffen schlagen. 😉

Niemand hat Zeit, denn Zeit nimmt man sich für Menschen die einem wichtig sind.

Hilf ihm nicht mehr mit Schulsachen und mach ihm damit klar, dass du da nicht mehr mit machst. Wenn er wirklich absolut kein Interesse hat wird das nichts

Vlt einfach mal miteinander reden, oder schreiben was du denkst

Häng nicht so an seinen Eiern, wenn er keine Interesse zeigt und wirklich nur wegen den Hausaufgaben mit dir redet nutzt er dich nur aus.