Sie verarschen mich aus meiner Klasse ständig?

6 Antworten

Hm....., also mit einem "Vertrauenslehrer" darüber zu sprechen, könnte, aber es muss nicht, dir das "Genick" brechen....
Damit meine ich das du noch mehr zum Gespött der "Klasse" wirst.

Also zum Hauptproblem zurück!
Es könnte unter Umständen schwierig für dich werden aber es wird funktionieren!
Die Antwort besteht mehr oder weniger aus mehreren Teilen bzw. Tipps um den "Konter" wirksam zu gestalten.

Zu einem gibst du äußerst wenig über dein Privatleben preis.

Du stellst dich NICHT Gesellschaftlich oder Finanziell öffentlich in der Klasse besser hin!

Du wirst auf keinerlei Sticheleien der Mitschüler reagieren, sondern ignorierst es. Quasi: "Was interessiert es mich das andere über mich reden/lästern, die müssen aber selbst ein sehr langweiliges Leben haben, wenn sie es nötig haben jemand anderen in den "Dreck" zu ziehen! *GÄÄÄÄÄÄHN* "

Es muss dich kalt lassen!

Schlag dich niemals auf die Seite deines Gegners, sondern seid du selbst, du selbst du selbst, sei geraume Zeit eine junge Frau die weiß was sie will ob mit oder OHNE Freunde (speziell jetzt Klassenkameraden angesprochen)
Lass dich nicht manipulieren und begib dich selbst in den "Keller des Abschaums"
Du sollst im Prinzip falls du nicht mehr das Gespött der Klasse bist, dich auf das selbe Niveau herablassen. >>Es kann nämlich sein das der Wind zurück weht und dann bist du in einer Aussichtslosen Situation, du würdest noch extremer gemobbt werden. Weiß ja jetzt nicht ob das wirklich Mobbing ist.

Maßgeblich sollte dich der ganze Quatsch nicht interessieren, das wird über kurz und lang FEUER fangen und nicht mehr du, denn da wo keine "Angriffsfläche" da kein Kampf. Irgendwann wird das beiseite gelegt.
Und wenn es dann gelungen ist, vergiss niemals dich niemals dich auf so ein Niveau herab zulassen, weil wie bereits erwähnt der Wind kann wieder drehen und zu dir zurück kommen, egal welche Klassenstufe.

Es kann vielleicht sogar passieren das du in der Klasse aufsteigst, extrem geachtet wirst, eine Person zu der man aufschauen kann!

Zeig das du kein Spielball bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein ganz normales Mädchen "habe nie jemanden was getan"

Hält deine Aussage, auch einer (selbst)kritischen Prüfung stand ? Die meisten Menschen pflegen nach außen hin, ein helles Gewand zu tragen. Innen drin, ist es oft Dunkel wie die Nacht. Wie ich das Dunkel in mir selbst gesehen habe, ist mir richtig übel geworden.

du sagst das als wären übergewichtig sein, "häßlich" sein, schlechte noten zu haben, eine behinderung zu haben, arm zu sein oder keine markenkleidung zu tragen nachvollziehbare tatsächliche gründe jemanden fertig zu machen wtf

Schmusi929
Beitragsersteller

Ja mir ist es egal wie jemand aussieht aber in meiner Klasse sind die anders

Geh vielleicht mal Barfuss zur Schule also wenn du im Klassenzimmer bist einfach die Schuhe und Socken ausziehen. Glaub mir

user32229  26.02.2019, 20:26

Wer hat das gemacht ? Mädchen oder Jungs

Schmusi929
Beitragsersteller

Das dürfen wir nicht haben andere gemacht 😅Haben ärger gegrickt

rede mal mit deinem vertauenslehrer darüber?