ich(männlich) hänge mehr mit mädchen ab als mit den anderen jungs
hi
ich bin 15 und gehe 9.klasse auf eine realschule.und ich hänge oft mit den mädchen ab und nicht mit den anderen jungs.die jungs sind nähmlich voll nervig und nehmen einen nicht ernst.ich kann den mädchen alles erzählen sie erzählen es niemanden weiter und nehmen mich ernst.ausserdem sind sie viel netter.eine von den mädchen ist mit mir zusammen.die jungs bezeichnen mich jetzt als playboy,ich glaube auch die jungs sind neidisch.ist das normal dass manche jungs mit mädchen abhängen oder eher selten?lg würde mich mal interessieren
12 Antworten
Ich bin auch ein Mädchen und hänge nur mit Jungs ab, für mich sind Mädchen einfach zu kompliziert, sie reden nur von "heissen Boys mit Sixpack" und all das. Und auch sind die Jungs deutlich älter wie ich, weil ich genau die gleiche Ansicht wie du habe. Sie sind nervig und nehmen einen nicht ernst.
Mach dir nichts draus, die sind nur neidisch. Hänge mit denen ab, wo du du selbst sein kannst und niemandem was beweisen musst. Hör nicht auf die!
Wir hatten auch mal so einen in der Klasse, der lieber mit den Mädchen zusammen war, und am Ende stellte sich raus dass er schwul ist
also bei uns sagen die Mädels auch dass Jungs die fast ausschließlich bei Mädchen rumhängen im Endeffekt fast immer schwul sind. ;)
Das ist ganz normal ich weiblich bin auch nur mit Jungs unterwegs
Zum neidisch sein der anderen jungs.... Die sind hält einfach nicht in der Lage dazu etwas mit den anders geschlechtlichen Mädels zu tun... Aber das war schon immer so
Was natürlich auch sein kann ist das jemand von denen auf eins der Mädels steht und deshalb neidisch ist weil er nicht so viel Kontakt zu ihgr hat wie du zu ihr
Aber zu deiner Frage
Wie gesagt ich finde das völlig ok . manche Jungs verstehen sich eben mit Jungs besser und manche mit Mädchen
( jeder Mensch ist ein Individuum )
Lg und schöne Weihnachten
Ich unterteile solche Jungs in zwei Kategorien: es gibt diese Jungs, die wirklich, wie soll ich es freundlich formulieren, mit Mädchen befreundet sind, weil sie Anerkennung haben wollen.
Mit so etwas komme ich gar nicht klar.
Aber wenn du mit Mädchen befreundet bist, weil du in ihnen einen "Kumpel" siehst, finde ich es ganz okey.
Nur ich würde dir raten, deine Geschlechtsgenossen nicht zu vernachlässigen. Zb in bestimmten Fächern neben einem Jungen zu sitzen, sowas schadet nie
Nee mein bester Kumpel ist auch ein Junge und ich erzähle ihm immer alles und er mir (ich kann ihm also mehr trauen als den andern Mädchen) also solange du dich gut fühlst musst du dir keine sorgen machen (: