Sie meldet sich nicht von alleine und schlägt von sich aus keine Treffen vor. Was tun?

3 Antworten

Ich glaube Du hast sie genug angeschrieben.

Warte einfach ab bis sie sich mal meldet es ist zwar bitter aber es ist die wirkliche Realität.

Ich würde sie nicht noch mal anschreiben, Du hast keinen Grund ihr hinterher zu laufen dadurch fühlt sie sich nur geschmeichelt.

Denk nicht mehr daran, vergiss sie Du lernst bestimmt eine andere kennen, ich drücke Dir die Daumen.

Lermontov1234
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass es das Richtige ist. Wobei es ja auch sein kann, dass sie einfach nicht die Person ist, die als erstes schreibt (war ja schließlich bis jetzt immer so). Außerdem treffen wir uns erst seit ein paar Wochen.

Wäre vielleicht gut jetzt ein paar Tage nicht zu schreiben und wenn von ihr nichts kommt, sie danach einfach anzurufen? Habe es davor auch nie gemacht. Wenn sie sich dann freut - eine Sache. Wenn es eher kalt ist - andere.

Jutta373  08.10.2019, 15:20
@Lermontov1234

das schlimme ist ja du weißt nicht warum du hast auch keine Chance sie zu fragen weil sie ja nicht antwortet ich gehe mal davon aus dass sie immer wartet dass du antwortest um dir eines Tages vielleicht zu sagen ich habe ja nicht zuerst geschrieben du wolltest das ja unbedingt aber wie gesagt das musst du selbst entscheiden ich kann dir da leider nicht helfen

Lermontov1234
Beitragsersteller
@Jutta373

Sie antwortet ja schon. Würde ich ihr jetzt schreiben, würde sie bestimmt auch sofort antworten, wenn sie das nächste Mal am Handy ist. Das Problem ist nur, dass sie nict die Initiative zeigt.

Jutta373  08.10.2019, 15:30
@Lermontov1234

weißt Du mich würde das auch ein bisschen beunruhigen schreib ihr doch einfach, und schreib ihr mal Dein Problem vielleicht antwortet sie Dir ja.

Schreibst, dass es Dich bedrückt dass es Dir vorkommt dass du immer der erste wärst der sich bei dir meldet trefft euch auf ein Date und dann können wir alles besprechen du wirst sehen hinterher geht es beiden besser

Lermontov1234
Beitragsersteller
@Jutta373

Wenn, dann würde ich es persönlich ansprechen. Beim Schreiben besteht die Gefahr, dass sie dann noch weniger schreibt, wenn ich sie bedränge. Aber in Echt hat sie dann keine Wahl mehr, als mich anzuhören und eine Antwort zu liefern.

Es gibt ja auch keine Gründe, wieso sie sich nicht nochmal treffen wollen würde, früher oder später. Ist ja nichts schlimmes passiert zwischen uns.

Jutta373  08.10.2019, 16:25
@Lermontov1234

Wie gesagt bitte sie um ein Date. Ihr trefft Euch suche ein schönes Lokal aus wo man gemütlich was trinken kann.

Vielleicht eine Kellerbar trinkt zusammen eine Flasche Wein und dann unterhaltet ihr Euch.

Toi toi toi.

Vergiss sie, weil du hast schon genug Intresse gezeigt und wenn von ihr nie was kommt, such dir eine andere, Lauf ihr nicht hinterher.

Mädchen läuft man nicht hinterher, die lässt man kommen.

Es gibt genug Auswahl.