Warum schlägt er immer Treffen vor und sagt dann wieder ab?

5 Antworten

Ich fürchte, der hat mehrere Frauen am Start... wenn die andere keine Zeit hat, kommt er zum Treffen mit dir, wenn sie doch Zeit hat, dann lässt er sich eine Ausrede einfallen.

Wäre mir zu doof, die "zweite Wahl" zu sein und würde das beenden.

Du musst selbst überlegen, was Du tust.

Mir persönlich wäre das zu blöd und ich würde das schleunigst beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klartext reden.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Was für Gründe schiebt er denn vor? Klingt für mich so als wärst du leider nur eine Option ich hatte auch schonmal so jemanden. Hinterher kam raus das er zweigleisig gefahren ist. Pass da gut auf. Es muss natürlich nicht so sein,aber wäre eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Sprich ihn mal an.

Wenn wieder eine unnotiert ausrede kommt würde ich es vergessen. Wrsl hat er das interesse verloren. Oder vlt hat er nur gewartet bis ihr Sex hattet.

Viel glück

Kiara32
Beitragsersteller

Aber nach dem wir Sex hatten, hat er wieder Treffen vereinbart und wieder abgesagt. Das hat er davor auch gemacht.

bblliinndd  30.05.2022, 21:17
@Kiara32

Es kann viele gründe haben. Vlt hat er einfach ohne nachzudenken ein treffen vereinbart und dann doch später überlegt das er nicht willt. Willst du wirklich ein Mann der so mit dir umgeht?