Er schlägt kein Treffen mehr vor?

4 Antworten

Da ist wohl das Interesse abhanden gekommen. Warum kann niemand hier wissen, da wir euch nicht kennen.

Ghost236
Beitragsersteller

Ja aber versteh das Verhalten dann nicht.. ich mein das war seine Idee mit dem Treffen? + er schreibt mich ständig an und will wissen was ich mache oder zeigt was er macht 😂 versteh einer dir Männer

Ja , sonst würde er direkt ein Treffen fest ausmachen.

Ich finde dass er es nicht ernst meint denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen dass jemand der interesse an jemandem hat ihn so behandelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Männer sind feige und haben Angst die Wahrheit zu sagen. SO mogeln sie sich erstmal zum nächsten Schritt ;-)

Ghost236
Beitragsersteller

welchen nächsten Schritt also was meinst du genau :/

booktolook  08.08.2020, 17:35
@Ghost236

Na also einen genauen Termin...so hält er dich erstmal hin.

Ghost236
Beitragsersteller
@booktolook

Hasse so Spielchen oder taktiken!

hab jetzt meinen Freunden zugesagt :) hat er eben Pech