Mädchen wieder nach treffen fragen?

3 Antworten

Hey, also ich würde vorschlagen dass ihr einfach über ein Thema redet worüber ihr beide gerne redet so was wie zum beispiel Hobbys oder vielleicht Schule.

Zu dem Thema wie du sie fragen sollst was ihr machen könnt ich würde einfach sie fragen worauf sie lust hat. So hättest du zum beispiel auch die Gelegenheit über dass zu reden was sie gerne macht warum sie gerne macht und so weiter :) Falls ihr keine Ideen findet ihr sind 3 Ideen von mir :)

  1. Etwas Essen gehen (dann könnt ihr auch über dass Essen reden)
  2. Besucht einen Zoo/Wildpark
  3. Geht in ein Freibad oder Hallenbad bei der Hitze tut dass gut :D ihr könntet da auch Wasserball spielen oder so was

Ich wünsche euch viel spaß und hoffe ich konnte irgendwie helfen

Fröhliche grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Wenn es gestern da still war, kann das bedeuten, dass das einfach nicht passt. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, ergibt sich ja ein schönes Gespräch und gerade wenn man sich schon kennt, sollten die über einen einfachen Smalltalk hinaus gehen.

und was ich wenn wir uns treffen sagen soll, sodass es nicht wieder so unangenehm wird…

Das mein ich damit. Du brauchst dir keine Themen zurecht zu legen (ist ja kein Interview oder Schauspiel). Entweder das Gespräch kommt von allein ins rollen oder es passt einfach nicht.

0U8S1E5R
Beitragsersteller

Glaube das hat prinzipiell erstmal nichts damit zu tun, dass es nicht passt, sondern dass ich (und sie glaub ich auch) einfach sehr schüchtern sind….

Also zum Smalltalk, wenn ihr wirklich euch top versteht, dann wird es sich ergeben.

Und Trau dich einfach, wenn Sie es nicht möchte wird sie dir im idealfall sagen ne passt nicht im anderen Fall wird Sie dir immer wieder ner zum treffen sagen, also sagen nee da kann ich nicht und da nicht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung