Wie treffe ich sie alleine statt in Gruppen?

3 Antworten

frag sie einfach beim nächsten treffen in gruppe ob ihr auch mal was zu zweit machen wollt

somit weißt du auch gleich ob sie dich auch mag

Frag sie, trau dich. Wenn du sie nicht fragt und dich von deiner Angst vor Ablehnung lenken lässt, entgehen dir Chancen in denen man dich annehmen könnte.

Trau dich und frag sie einfach ob ihr euch mal nur zu zweit treffen wollt.

Wenn sie dir schon Zeichen gibt das sie dich mag wartet sie vielleicht nur darauf das du denn ersten Schritt machst.