Wie Exfreund um Treffen fragen?

4 Antworten

Ich würde dir raten, dass du ihm nur "Wie geht s" schreibst und nicht versuchst ihn zu sehen. Nur wenn er sicher wird, dass du mit ihm nicht zuruckkehren willst und wenn er sieht, dass du allein zufrieden bist und ihn nicht brauchst, dann kannst du ihn schreiben und irgendwohin einladen. Und dann kannst du versuchen, ihn zurückzukehren. Das ist nicht leicht. Aber du muss verstehen, dass es Gründe geben, warum er mit dir getrennt hat. Also will er jetzt nicht zurück. Du sollst verstehen, wie diese Gründe sind und ob es für dich möglich ist, sie zu verändern.

Hey lass mal Treffen, wäre die Frage. Aber würde es abraten. Nicht umsonst ist es ein "EX". Aus vorbei, vergessen, weiter geht's!

Das ist wirklich keine gute Idee. Das tut dir am Ende nur viel mehr weh. Lass es gut sein und warte bis die Zeit die Wunde geheilt hat.

Kommt ziemlich stark drauf an, was überhaupt der Trennungsgrund war