Sie mag mich aber fragt nie nach Verabredungen?

5 Antworten

Meine Güte, was hast du bitte für Anforderungen an eine 8-Jährige? Noch schlimmer finde ich allerdings die Tatsache dass die Eltern bis jetzt noch nicht eingegriffen haben..

Hätte ich ein 8-Jähriges Kind, würde ich ihr den Kontakt zu einer 18-Jährigen Person komplett verbieten. Sowas ist einfach nicht normal und ist richtig unheimlich. Lass die Kinder doch mal bitte in Ruhe und such dir Hilfe...

littlenachogirl
Beitragsersteller

Ich brauche keine Hilfe und kann mit jeden reden mit dem ich will

Schokoladi1  01.02.2020, 11:47
@littlenachogirl

"Ich brauch keine Hilfe"

Aufjedenfall brauchst du Hilfe.

Hängst du deinen alten Therapeutin immer noch nach? Such dir bitte dringend eine neue.

littlenachogirl
Beitragsersteller
@Schokoladi1

Bin auf der Suche nach einer neuen Therapeutin aber die meisten haben schon ihrem Terminplan voll

Kagatoo  01.02.2020, 12:05
@littlenachogirl

Du brauchst definitiv Hilfe. Du kannst natürlich machen was du willst, aber du solltest dich fragen, ob es richtig ist was du machst.

Bedenklich das die Eltern das nicht seltsam finden. Du bräuchtest Psychologische Hilfe. Was machst Du denn wenn die Kinder älter werden und nicht mehr mit dir spielen wollen?! Suchst Du dir dann neue Kinder?

littlenachogirl
Beitragsersteller

Ne ich habe dann immer noch Kontakt mit denen weil uns dann ne starke Freundschaft verbindet. Komme halt einfach besser mit Kindern aus. Finde das nicht schlimm weil ich keine bösen Absichten habe

mirabellaxxo  01.02.2020, 10:03
@littlenachogirl

Dann geht es dir weniger um Kinder als um Menschen die deutlich jünger sind als Du? Wenn Du zb. 26 bist müssen deine Freunde 16,17 Jahre alt sein?

ZiegemitBock  01.02.2020, 10:03

Woher sollen denn die ganzen Erzieher kommen, wenn es keine Erwachsenen mehr gibt, die sich gerne mit Kindern beschäftigen?

Menschen, die nur gerne mit Kindern zusammen sind, weil man sie mit Geld dazu verlockt, finde ich nicht ideal für den Job.

mirabellaxxo  01.02.2020, 10:06
@ZiegemitBock

Erzieher sind ausgebildete empathische Menschen, die kleine Kinder erziehen, Ihnen Dinge beibringen, die ausgebildet sind und die nicht Menschen die mit diesen spielen weil Sie Gleichaltrige ablehnen, und sich selbst aus irgendwelchen Gründen auf eine Stufe mit diesen stellen.

ZiegemitBock  01.02.2020, 10:15
@mirabellaxxo

Vielleicht wäre es ja besser für die Kinder, wenn man weniger an ihnen herumerziehen würden. Menschen, die sich mit Kindern auf eine Stufe stellen, sind für die Kinder sicher angenehmer als Erwachsene, die sich als etwas Besseres betrachten und auf Kinder herabsehen.

mirabellaxxo  01.02.2020, 10:20
@ZiegemitBock

Verstehst Du nicht das ein Erzieher ausgebildet ist, und nicht mit Kindern spielt weil er ein Problem mit Gleichaltrigen hat?!

ZiegemitBock  01.02.2020, 10:22
@mirabellaxxo

Nun, ich hoffe doch, dass auch ausgebildete Erzieher gerne mit Kindern spielen. Hoffe ich doch. Wäre traurig, wenn sie Kinder nicht mögen und sich dazu zwingen müssen, mit ihnen zu spielen.

mirabellaxxo  01.02.2020, 10:24
@ZiegemitBock

Beide spielen gerne mit Kindern und beschäftigen sich mit diesen. Nur ist es was anderes wenn man mit diesen Zeit verbringt weil man ein Problem mit Gleichaltrigen hat.

ZiegemitBock  01.02.2020, 10:26
@mirabellaxxo

Ich glaube, dem Kind ist es wurscht, warum die FS mit ihm spielt. Beide haben Spaß, wo ist das Problem? Ich mochte als Vorschulkind z.B. andere Kinder nicht, seitdem mir ein Nachbarskind einen Stein an den Kopf geworfen hatte. Da habe ich mich lieber mit Erwachsenen umgeben oder alleine gespielt.

mirabellaxxo  01.02.2020, 10:29
@ZiegemitBock

Wenn meine Nachbarin mit meinem Kind spielt weil Sie Kinder mag ist das dass eine, wenn Sie mir aber erzählt sie spielt mit Kindern weil Sie keinen Kontakt zu Gleichaltrigen mag, also sich Bewusst Menschen sucht die Ihr Intellektuell untergeordnet sind, ist das ein Problem. Die Machtverhältnisse sind da ganz klar.

Wäre die Fragestellerin ein Mann mit 27 der gerne mit 8 Jährigen spielt und keinen Kontakt zu Gleichaltrigen hat würden die Antworten hier anders ausfallen.

ZiegemitBock  01.02.2020, 10:38
@mirabellaxxo

Ich dachte, sie ist 18 und nicht 27? Das sind doch nur zehn Jahre Unterschied. Ein Mensch wird nicht mit Schlag 18 erwachsen. Wenn jetzt eine 12jährige mit einer zweijährigen spielt, ist das für Dich auch ein Problem?

Auch Deiner Nachbarin kannst Du nicht hinter die Stirn gucken, warum sie mit Deinem Kind spielt. Nicht jeder ist so aufrichtig wie die FS. "Machtverhältnisse", wenn ich das schon höre. Da unterstellst Du faktisch Missbrauch, ist Dir das eigentlich klar?

Und dass Männern, auch ausgebildeten Erziehern gerne Pädophilie unterstellt wird, ist ebenfalls tragisch. Ich kenne einen Erzieher, der aus seiner Arbeitsstelle gemobbt wurde, weil ihm von einer netten "empathischen" Kollegin unterstellt wurde, pädophil zu sein. Zwar wurde er komplett entlastet, aber es wird immer noch davon geredet. So zerstört man Existenzen.

Übrigens spielen auch Eltern gerne mit ihren Kindern.

mirabellaxxo  01.02.2020, 11:13
@ZiegemitBock

Ich kannte einen Erzieher der genau das war. Der wurde dann in eine andere Kita versetzt.

mirabellaxxo  01.02.2020, 11:14
@ZiegemitBock

Es besteht ein Unterschied zwischen einem 12 Järhigem Mädchen, und einer jungen Erwachsenen mit 18.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:22
@mirabellaxxo

Wäre er zu Recht beschuldigt und verurteilt worden, dann hätte er mit Sicherheit nie wieder eine Anstellung in einer KiTa bekommen.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:24
@mirabellaxxo

Die Frage ist nicht, wie der evangelische Träger das sieht. Die Frage ist, wie das Gericht das sah.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:27
@mirabellaxxo

Aha, das kam also nie vor Gericht. Warum wohl? Haben die Eltern denn nicht geklagt?

Woher weißt Du denn, dass die Anschuldigungen gerechtfertigt waren? Warst Du dabei? Falls ja: Warum hast Du nicht geklagt?

mirabellaxxo  01.02.2020, 11:30
@ZiegemitBock

Nein offenbar nicht. Der Erzieher hat die Kinder nicht angefasst, er hat vor allem die kleinen Jungs gerne auf den Schoß genommen, und hat zugegeben, nachdem er sich einer anderen Erzieherin anvertraut hatte, das es Ihn das erregt. Er tat den Kids nix, aber er bekam immer einen Ständer wenn sie auf seinem Schoss saßen. Eine Mutter beschwerte sich und wollte nicht mehr das dieser Mann dort arbeitet, und offenbar hat man sich gedacht bevor das die Runde macht versetzt man Ihn. Das geschah dann auch.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:33
@mirabellaxxo

Also Hörensagen. Oder warst Du die Erzieherin, der er sich anvertraut hatte? Oder warst Du die Mutter, die sich beschwert hat?

Übrigens lassen sich Erektionen nicht willentlich unterdrücken, ist Dir das überhaupt klar? Erektionen bedeuten auch nicht, dass jemand pädophil ist.

mirabellaxxo  01.02.2020, 11:38
@ZiegemitBock

Meine Freundin ist die Erzieherin die er sich anvertraut hat. Der Erzieher selbst weiß das er ein Problem hat, schön aber das Du das sofort entschuldigst und relativierst. Du scheinst eine schwache Stelle im Herzen zu tragen für Erwachsene die ein gestörtes Verhältnis zu Kindern pflegen. Dieser Erzieher hat sich nicht anvertraut weil er unkontrollierte Errektionen hat, er hat sich anvertraut weil Ihm selbst bewusst ist, das er diese hat weil diese Kinder Ihn sexuell erregen.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:42
@mirabellaxxo

Nun, hat Deine Freundin denn ihm geraten, sich Hilfe zu holen? https://www.kein-taeter-werden.de/story/start.html

Ausgebildete Erzieher sollten wissen, wie man damit umgeht.

Ich habe keine "schwachen Stellen im Herzen", aber ich erhebe mich nicht über meine Mitmenschen und halte mich nicht für etwas Besseres, nur weil ich zufällig eine Frau bin.

mirabellaxxo  01.02.2020, 11:43
@ZiegemitBock

Natürlich wurde Ihm geraten sich Hilfe zu holen. Der Evangelische Träger hat Ihn versetzt und das Problem für sich damit gelöst.

Oh mein Gott, komm mal klar.

Was genau erwartest du von einer 8 Jährigen?

Schlimm genug, das die Eltern bis jetzt noch den Kontakt erlauben.

Gefährde bitte nicht das Kind, und lass die Kleine in ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Partnerschaft

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:21

Kinder werden durch den Kontakt mit jungen Erwachsenen also gefährdet? Was ist denn in Deiner Kindheit schief gelaufen, dass Du so denkst?

littlenachogirl
Beitragsersteller

Ich will mein Streit aber ich kann reden mit wem ich will. Ich tu dem Kind ja nichts und leute die denken das ein erwachsener nicht mit einen Kind befreundet sein darf sind dumm

Natürlich ist es ganz normal bei Kindern dass sie sich niemals selber melden und das ist ganz normal dass ein Kind an ganz andere Sachen denkt aber früher oder später müstest du sowieso den Kontakt beenden wenn du älter wirst weil sonst sieht das wirklich komisch aus und ist auch komisch und die Leute denken dann auch ziemlich schnell falsch aber musst du selber wissen war nur ein Tipp

Es ist ein bisschen viel verlangt von einer Achtjährigen, sich bei einer Erwachsenen von sich aus zu melden. Vielleicht haben die Eltern ihr auch gesagt, dass sie nicht von sich aus zu Dir Kontakt aufnehmen soll, weil sie Bedenken haben, dass Dir die Kleine doch irgendwann auf den Wecker geht.

Was machst Du denn beruflich?

Schokoladi1  01.02.2020, 11:28

Sie ist 8 Jahre alt.

Warum sollte SIE sich bei einer 18 Jährigen von sich aus Melden? Ich glaube kaum, das die Eltern so etwas gesagt haben zu der kleinen.

Ich hätte ein großes Problem damit, wenn meine kleine 8 Jährige Tochter mit einer 18 (!) Jährigen Frau spielt. Ein Kind sollte mit seinesgleichen spielen, was auch gut für die Soziale Entwicklung ist - Sowohl für die 8 Jährige als auch für die 18 jährige.

Und NEIN damit kann man einen Erzieher kaum vergleichen.

Das ist komplette Unterschiede.

Im übrigen hat die FS, psychische Probleme und arbeitet in einer Werkstadt für behinderte, weil sie keine normale Arbeit ausführen kann.

Und wenn man ihre ganzen Fragen so durchlesen kann, kann man sich schon sein eigenes Bild von ihr machen.

So jemanden möchte man nicht für sein Kind als Spielkameraden.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:30
@Schokoladi1

Jetzt weiß ich auch, warum Inklusion in Deutschland trotz aller Bemühungen scheitern muss. Weil behinderte Menschen eben "so jemand" sind. Weil man seine Kinder nicht mit Behinderten spielen lassen will. Traurig, so etwas.

Schokoladi1  01.02.2020, 11:36
@ZiegemitBock

Ernsthaft?

Es geht um die Soziale Entwicklung, und das es nicht Gesund für BEIDE ist.

Ich würde aus diesem Grund, mein Kind nicht mit einer 18 Jährigen spielen lassen.

Und eine ernsthafte Behinderung hat die nicht. Es geht hier eher um ihre Psyche.

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:38
@Schokoladi1

Ja, ernsthaft. Auch Menschen mit "angeknackster" Psyche haben ein Recht auf Inklusion. Und sind nicht "so jemand".

ZiegemitBock  01.02.2020, 11:44
@Schokoladi1

Dein Wort ist aber nicht Gesetz. Ich finde es bedenklich, Menschen wegen psychischer Probleme herabzuwürdigen. Die FS hat niemandem Leid angetan und hier wird so getan, als sei sie eine Verbrecherin.

Schokoladi1  01.02.2020, 11:55
@ZiegemitBock

Übertreib bitte noch mehr.

Hier wird niemand herabgewürdigt, oder diskriminiert.

Die FS soll sich lieber darauf konzentrieren, ihre Therapie vorzusetzen statt mit 8 Jährigen zu spielen. Das sollte eigentlich Priorität haben.

Und die Kleine sollte lieber mit ihresgleichen spielen, Das ist sehr wichtig für die Entwicklung.