Sie lässt mich auf gelesen und postet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie hat einen sehr toxischen Charakter, oder sie antwortet dir nur so neben bei, hat aber eigentlich kein Interesse. (Oder du hast es iwie verkackt?)

In beiden Fällen wäre es besser einfach einen Schlussstrich zu ziehen und sich auf jemand neues zu konzentrieren. Tut mir Leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragenGfnet
Beitragsersteller

Also Interesse hatte sie auf jeden Fall, sie wurde aber kalt, hier die Frage dazu: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-riesen-problem-gefuehle

kaddi293  07.12.2021, 23:34
@FragenGfnet

Puhh ich würde gerne viel dazu sagen, aber bis ich das jetzt alles schreibe dauert es ne Stunde und man kann hier ja keine Audios machen 😕

Wie alt seid ihr?

kaddi293  07.12.2021, 23:38
@FragenGfnet

Okay, ja ist nur wie gesagt jetzt bisschen zu zeitaufwendig, da jetzt so nen langen Text zu schreiben und ich bezweifle, dass du hier jetzt deinen insta Namen oder so schreiben willst. Wenn vllt morgen

kaddi293  07.12.2021, 23:59
@FragenGfnet

Du solltest dir 3 Fragen stellen 1. Warum hat sie nie von selbst geschrieben 2. Warum antwortet sie selten 3. Warum antwortet sie selbst nicht mehr

Die Antworten auf 1 sind hat nur geantwortet aus Langeweile, schlechtes Gewissen weil du eig nett bist, um ihr ego zu pushen oder anderen Dingen, aber ensthaftes Interesse ist in keiner der Antworten die mir einfallen möglich

Auf 2 wäre eine positive Erklärung sie hat wirklich wenig Zeit. Wahrscheinlich ist wieder antwortet nur wenn ihr langweilig ist, sie niemand anderen hat, sie einen push braucht...

Zu 3 Geldgeil? Was anderes fällt mir eig nicht ein. Bist du ihr mit dem Auto nicht gut genug? Da fällt mir eig auch keine positive Antwort ein

Letztendlich wäre es für dich am besten gewesen von Anfang an nicht unter wieder zu schreiben. Wer nicht mal von selbst schreibt hat kein Interesse (außer sie ist krass schüchtern). Tut mir Leid, dass du jetzt anscheinend schon so an ihr hängst, aber ich denke für dich wäre es besser wenigstens jetzt den Schaden zu begrenzen... An der jetzigen Lage wird sich auch eher unwahrscheinlich was ändern. (Außer du hast bessere Antworten auf die Fragen?) Du findest jemanden der wirklich Interesse hat und dir nicht nur weh tut.. :(

(Ich hoffe das kam jetzt nicht zu unfreundlich rüber, ich hab mich nur versucht kurz zu fassen😅)

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Sie hat gesagt ich bin eine 11/10 vom Aussehen her ich habe ihr geschrieben: „Ich will dich gerne küssen“ sie: „Gerne“ sie fragte wo ich genau wohne sie gab oft spitznamen macht oft lange Sprachnachrichten und stellte oft Fragen…

Das sind so Gründe wo ich Gefühle aufbaue, und dass kann sie doch nicht alles gespielt haben…

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Geflirtet hat sie auch viel mit mir undso in social Media hat sie alles von mir geliket und bei anderen jungs nicht

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Auf instagram haben mich auch 2 Leute abonniert die sie abonniert haben- Zufall?

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Wenn man ihren Typ sieht passe ich auch rein also auf das Gesamtbild

kaddi293  08.12.2021, 00:41
@FragenGfnet

Versteh ich alles, aber spielen kann sie trotzdem viel und wenn sie so viel Interesse hat, warum schreibt sie dann nie von selbst

Warun sprichst du sie nicht einfach ganz direkt auf ihr Verhalten an?

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Wieso sollte sie das spielen? Ich schreibe es nicht an weil ich denke dass alles schlimmer wird und sie sich ganz distanziert

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Sie schrieb manchmal auf einem anderen Weg von selbst, als mir die Themen ausgegangen sind habe ich nur „Okay“ geschrieben und sie fragte dann was anderes also sie hielt die Kommunikation aufrecht

kaddi293  08.12.2021, 00:47
@FragenGfnet

Also wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie nicht mit dir spielt, dann würde ich es an deiner Stelle einfach wirklich direkt ansprechen. Es ist immer am besten Dinge direkt anzusprechen. Warum sollte sie sich deswegen ganz distanzieren? Du kannst ja vorsichtig fragen

kaddi293  08.12.2021, 00:48
@FragenGfnet

Und die berühmten Ich-Botschaften nutzen

Also ich habe das Gefühl.... Habe ich etwas falsch gemacht... oder so ähnlich

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Ja ich denke ich sollte den Kontakt mit ihr abrechen das tut mir zwar sehr weh und ich habe gefühlt einen Puls von 1000 aber wenn es so sein muss….

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Ich bin so ein Emotionaler Mensch ich zittere schon wie kann man kälter werden?

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Habe ihr geschrieben „Wieso sagst du das nicht früher dass du an jemand anderem Interesse hast? :(„ und sie: „Ich habe aber an keinem Interesse“

kaddi293  08.12.2021, 01:49
@FragenGfnet

Sprich sie direkt auf das an was sie gepostet hat und auch auf ihr abweisendes Verhalten

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Sie sagt das war nur so ein Spaß Meme dieses pov: me waiting for him to make a move“ weil da war so ein lustiges Bild

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Aber vielleicht stimmt das nicht, kann auch eine ausrede sein

kaddi293  08.12.2021, 14:13
@FragenGfnet

Naja das würde schon such Sinn machen, aber erklärt ihr Verhalten trotzdem nicht

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Hab ihr jetzt gesagt wieso sie so mit mir umgeht und meine Gefühle verletzt und sie hat eine Sprachnachricht gemacht mit: „Oha was hab ich jetzt gemacht?“ in einem angepissten Ton habe sie ignoriert ich denke sie wird nie dir Wahrheit rausrücken, schade es tut mir sehr weh ich muss aber auf andere Gedanken kommen und neue Mädchen kennenlernen, mir tut es auch so weh weil sie genau meinem Typ Frau trifft genau meinen Geschmack wie ich es mir vorstelle 😩😩😩

kaddi293  08.12.2021, 22:32
@FragenGfnet

Ihr verhakten wirkt sehr unreif. Und das ist nicht wirklich das was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich denke also du hast Recht, auch wenn es weh tut 😕

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Was findest du am unreifsten was sie gemacht hat

kaddi293  08.12.2021, 23:30
@FragenGfnet

Es ist schon unreif auf einmal so komisch zu schreiben, anstatt direkt zu sagen was einen stört, aber das machen leider viele falsch. Schlimmer finde ich, dass du sie sogar darauf ansprichst und sie nicht fähig ist auf dich einzugehen und dir direkt die Wahrheit zu sagen. So hättest du die Chance Dinge z.b. richtig zu stellen, oder einfach mit dem Thena abzuschließen. Jetzt ist das aber schwer, weil du dich immer fragen wirst was der eigentliche Grund war. Ich denke sie reagiert genervt, weil sie genau weiß, dass ihr verhakten falsch ist und sie versucht so von sich abzulenken, damit du dich schuldig fühlst. Richtig wäre zu sagen, tut mir Leid, mein Verhalten war falsch, aber... und dann die Wahrheit

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Wie soll man heutzutage eine Freundin finden? Habe auch eine andere Kennengelernt die mir nach 2 Monaten Kontakt sagte, dass sie in einer langen Beziehung ist… und habe sie dann gefragt: „Hast du mich die ganze Zeit nur als Kumpel gesehen“ und sie: „Nein ich finde zwischen uns knistert es schon aber ich habe leider einen Freund ich weiss nicht was ich machen soll“

kaddi293  09.12.2021, 00:16
@FragenGfnet

Es ist schwer, aber glaub mir einen Freund zu finden ist auch nicht leichter 😅 ich bin auch 19 und ich versteh was du meinst

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Haben es Frauen nicht leichter weil sie so viel Auswahl haben? Und Typen nicht

kaddi293  09.12.2021, 00:30
@FragenGfnet

In welcher Welt lebst du 😅 man hat vllt viel Auswahl für ons, aber niemand will was festes. Inzwischen hab ich schon richtige trust issues. Selbst die die behaupten, dass sie was festes suchen, wollen eigentlich nur Sex und sich dann wieder verpissen. Die sind alle beziehungsunfähig.

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Jungs haben nichts nichtmal Auswahl für ons aber klar kann es verstehen wenn man was ernstes sucht… ich suche auch nur was ernstes bin noch jf :) ons ist nichts für mich

kaddi293  09.12.2021, 00:40
@FragenGfnet

Logischerweise, weil wir meistens was festes wollen

Das ist schön, finde ich gut :)

FragenGfnet
Beitragsersteller
@kaddi293

Das stimmt Jungs wollen meistens nur sex und dann nichts mehr weil es gibt viele Männer Coaches auf Tik Tok zum Beispiel die sagen, dass man vor 25 keine Beziehung braucht, viel Sex und Erfahrung ist da wichtiger. Der 2. Grund ist viele Männer haben einen Jagdinstinkt und genießen es, viele Frauen zu bekommen und mit denen ins Bett zu gehen, deswegen wollen viele (die meisten) Männer nur sex

kaddi293  09.12.2021, 00:49
@FragenGfnet

Ja nur was anscheinend niemand bedenkt ist, dass am Ende durch diese ganzen Aktionen, Frauen mit 25 einfach keinen Bock mehr auf den scheiß haben, oder sowieso schon beziehungsunfähig geworden sind

Jap auf jemand anderen ist aber zu feige es dir zusagen...

FragenGfnet
Beitragsersteller

Okay soll ich sie darauf ansprechen

FragenGfnet
Beitragsersteller
@Foxichen

Doch hatte sie aber wahrscheinlich verloren, frage mich aber wieso :/

Hast du ihr irgendwas getan? Vllt hat sie einfach keine Interesse an dir oder will dich provozieren, weil sie dich mag? Finde aber die Art von dem Mädchen anstrengend, wenn dann hat man Interesse oder nicht.. dann sollte man aber keine Spielchen spielen. Frag sie eventuell, ob das auf dich bezogen war.

FragenGfnet
Beitragsersteller

Sie hatte Interesse zu 100% nur wir haben uns nie getroffen weil wir beide noch kein Auto haben

IsabellaAge  08.12.2021, 13:37
@FragenGfnet

Dann frag sie einfach, du hast nix zu verlieren. Hast dann einfach Gewissheit

Angel9267  07.12.2021, 22:26

Eben, date so ein Kerl ist wirklich anstrengend 😅😂aber ablassen kann ich nicht ❤️🙈

Jap Sie steht auf wen anderen sorry