Partner will mich im Social Media nicht zeigen, hat das etwas zu bedeuten?
Ich bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung. Die Leute die ich kenn teilen gerne Fotos mit ihrem Partner und markieren ihn darauf usw.
naja ich hab das am Anfang auch in der Story gemacht. Er aber ziemlich selten bis gar nicht Weil ich in der Beziehung die einzige war die das tat. Auch so postet er nur Fotos von sich selbst oder Landschaftsbilder. Und wenn dann hat er Fotos zum swipen hochgeladen wo wir zusammen ganz hinten irgendwo waren. Ja nicht vorne dran
seine Abonnenten sind nur Frauen die er kennt oder nicht kennt. Er liket auch andere Frauen. Seine Ex hatte ihm Insta verboten weil sie enorm eifersüchtig war. Das ist irgendwie krank aber so ein bisschen kann ich sie verstehen.
So verhält man sich nunmal nicht wenn man seine Beziehung gern zeigt und nichts zu verbegen hat. Als ob er sich wenns mit uns nicht klappt ein Hintertürchen offen halten möchte.
Ps: mich hatte er über Insta kennengelernt 😏
Wie findet ihr sowas?
Nicht das sowas die Realität ist, aber hoffen das man eher angeschrieben wird weil man seine Freundin nicht postet… weiß ich nicht…
12 Antworten
Mein Freund hat das auch gemacht (nichts gemeinsames gepostet), ich fand es seltsam nicht einmal in 2 Jahren. Habe es aber nie angesprochen, weil so wichtig auch wieder nicht und die Beziehung war toll, sahen uns 3x die Woche, Freunde und Familie nach einer Weile kennengelernt.
Am Ende kam raus, dass er mehrere Beziehungen gleichzeitig führte über Jahre (Doppelleben) von Anfang an. Absoluter Wahnsinn, mit Wohnung umgestalten..Er selbst war übrigens eifersüchtig auf männliche Freunde von mir und bestand auf monogame Beziehung.
Also lass dir nichts einreden und höre auf dein Bauchgefühl. Es kann harmlos sein (nicht der Typ für Pärchenbilder), manchmal verbirgt derjenige aber auch was. Bei einer Freundin ähnlicher Fall, es küsste fremd und brauchte die Bestätigung durch Mädels.
Alles Gute dir! :)
ich finde diesen ganzen medialen Zeigevoyeurismus allgemein zum Davonlaufen
wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich den ganzen Handymüll auf den Müll werfen, damit die Leute wieder normal im Kopf werden und sich wieder miteinander beschäftigen
seine Partner und Freunde stellt man persönlich vor, das muss nicht für die ganze Öffentlichkeit stattfinden
Da gebe ich dir recht, sozialen Medien machen unsere gesamte Gesellschaft psychisch krank.
Ist schon verdächtig.
Sprich es am besten an auch das mit den Frauen.
Also eine Hand voll… ist wirklich nicht der Rede wert
Dann kann ichs auch voll und ganz verstehrn warum seine ex ihm Insta verbot gegeben hat, macht man zwar nicht aber er gibt ja auch jeden Grund für misstrauen.
Ich nutze meinen Account auch, ohne Bilder von Partner oder anderen Familienmitgliedern. Menschen in meinem persönlichen Umfeld wissen von meiner Beziehung, Fremde geht es nichts an.
Durch die Landschaftsbilder drückt Dein Freund seine Persönlichkeit künstlerisch aus. Deshalb eifersüchtig zu reagieren, ist in meinen Augen, völlig ungerechtfertigt.
Giwalato
Ich halte so etwas für eine absolut alberne Beziehung. Und in erster Linie geht diese Albernheit von dir aus- ihn kann ich nur auf Grund deiner Behauptungen ja nicht einstufen. Warum zum F führt man eine Beziehung mit jemanden, dem man offenbar kein Fünkchen Vertrauen entgegenbringt? Ich meine, du unterstellst ihm hier eine ganze Menge, die nicht mal eben durch ein Gespräch mit dem Partner minimiert werden kann.
Hab ich schon… da meinte er er kenne sie, ich weiß das er einige aus der Discozeit noch kennt oder was mit welchen hatte. Was für mich eigentlich gar nicht geht die in der Liste zu lassen. Ich mache sowas ja auch nicht…
es wird schon seine Gründe haben warum seine Ex nicht wollte das er Insta macht😏. Nicht das man das Recht hat sowas zu verbieten, aber das denken muss ja irgendwo herkommen