Warum geht es einer Person trotz Streit mit einer/m Person gut, obwohl ein Streit ja eigentlich immer belastend ist?

3 Antworten

Genz ehrlich, wenn sie sagt das es ihr gut geht obwohl ihr streit habt, und alle glauben lässt das nichts wäre, lass sie doch einfach das machen was sie möchte.

Wenn sie so aggiert, hat sie dich meiner Meinung nach nicht verdient. Rede eventuell mal mit ihr und dann musst du für dich selbst schauen ob Sie den Stress wert ist.

Ich glaube, dass genau das was du jetzt denkst ihr Ziel war.

Ich vermute sie will dir zeigen das sie auch während einem Streit mit dir glücklich sein kann also das sie dich nicht braucht. Ziemlich provokant und wenn du mich fragst, auch reine Absicht.

Das sagt aber eigentlich genau das gegenteil aus. Sie provoziert dich weil sie sich noch um dich schert. Sonst wäre es ihr ja völlig egal was du denkst oder empflindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxILoveTeaxX  22.11.2022, 14:43

Würdest du aber mit so einer Person befreundet sein wollen?

glasklarklara  22.11.2022, 14:50
@XxILoveTeaxX

Is doch irrelevant. Die Fragestellerin wollte nur wissen warum das Mädchen so handelt. Hier findet sie meine Vermutung dazu. Ob sie deswegen dann noch mit ihr befreundet sein will muss sie doch selbst entscheiden.

Das meiste, was auf Instagramm gepostet wird, ist nicht wahr, sondern stellt nur dar, wie die Person wahrgenommen werden möchte.

Daher muss es nicht stimmen, dass es ihr gut geht.