Funktionieren diese tiktok sounds, mit denen man seinen Partner manifestieren kann wirklich?

3 Antworten

Nein das klappt natürlich nicht. Das sind einfach nur irgendwelche Sounds, wäre das gleiche wenn ich vor 8 Sekunden das Lied von Helene Fischer abspielen würde. Es wirkt für dich selber, aber damit kann man niemanden beeinflussen.

Einmal nachdenken bitte, das ist kompletter Schwachsinn. Alles auf dieser App ist völliger Rotz, alles fake.

Das Manifestieren funktioniert mit - egal welcher - Musik nicht besser und nicht schlechter.

Das erste hat nix mit irgendeinem Partner zu tun, sondern ist ein Mantra für einen selbst.

Es wirkt. Ungefähr wie wenn du selbst gut zu dir bist oder dich selbst konstrktiv bzw positiv kritisierst, oder über dich denkst. Stichwort Unterbewusstsein.

Das andere.. Halt ich wenig von.