Ist eminem ein illuminati, warum sagen manche er ist keiner und manche er ist einer?

3 Antworten

Solche Gerüchte ranken sich um viele Stars, allerdings würde ich nicht sagen, dass Eminem zu diesen zählt. Die Kette mit dem Dreieck ist einfach ein Symbol für Nüchternheit. Er trägt sie, seit dem er clean ist und keine Drogen mehr nimmt, um seine Abstinenz auch nach außen hin zu symbolisieren. Außerdem macht er sein eigenes Ding und richtet sich, was seine Musik angeht, nicht nach Mainstream-Trends, wie z.b. Trap (Ausnahme war vllt. Recovery). Und das mit dem "We Made You"-Video wäre als Zeichen der Illuminati weit hergeholt. Das ist einfach Slim Shady, wie er leibt und lebt.

Eminem hat nicht einmal was gegen homosexualität! Er ist ein Rapper der kein Illuminati ist. Das Dreieck in sek er Kette (die er öfters mal trägt) ist ein Glücks und hofgnubgssymbol. :) musst mal im Internet nach Symbolen Bedeutungen schauen da hab ich es mal gefunden. Und ein Dreieck ist erstmal auch nur eine geometrische Form :D

Ein Illuminat würde es nicht laut rausposaunen bzw. andeuten.