Sie lächelt immer wenn sie mich sieht. Macht sie sich etwa lustig über mich? (Ich bin in sie verliebt, ich denke sie weiß es)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso gehst du gleich davon aus, dass sie es nicht ernst meint? Riskiere einfach davon auszugehen dass sie sich geehrt fühlt und dich irgendwie auch mag - aber noch nicht weiß wie sie geschäftlich und privat das handeln soll.
Was hast du schon zu verlieren außer, dass sie noch einmal nein sagt - auch wenn da keine Hindernisse mehr wären? Gar nichts.
Wenigstens hättest du es versucht.

Wenn du davon ausgehst,dass sie es weiss würde ich meinen,sie lächelt dich an.Vielleicht hofft sie ja auch,dass du sie mal ansprichst.

Probier es doch einfach mal,mehr wie ein nein kann doch nicht raus kommen.

Philosoph91
Beitragsersteller

Ich habe sie bereits angesprochen und um ein Treffen gebeten, dass hat sie allerdings abgelehnt, da wir in einem geschäftlichen Verhältnis standen und sie wahrscheinlich kein persönliches draus werden lassen will.  Ich denke, sie macht sich lustig darüber, dass ich auf sie stehe. Das findet sie eben toll, es hebt das Ego.

Peter501  26.07.2017, 10:29
@Philosoph91

Egal wie es ist,du musst damit klar kommen.Lächel zurück und gut is.

Vielleicht ist sie nur höflich und du erkennst das nicht, weil du dich davon mehr erhoffst?

Vielleicht lächelt sie einfach weil sie dich gerne hat und sich freut dich zu sehen.

Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus. Wenn du jetzt nicht hässlich wie die Nacht bist, musst du dir bestimmt keine gedanken machen. Vielleicht fühlt sie sich in deiner Nähe auch einfach nur Wohl...das ist doch was gutes.