Ein Mann Zwinkert mir andauernt zu er lächelt mich an guckt mir hinterher er fährt andauernt durch seine haare wenn er mich sieht steht er etwa auf mich?

5 Antworten

Da du von einem Mann redest und nicht von einem Jungen, schließe ich daraus, dass ihr erwachsen seid.
Da du anscheinend erwachsen bist, solltest du wissen, dass Interesse oder mehr nicht anhand von vier Verhaltensmerkmalen von Menschen, die euch beide nicht kennen, zuverlässig interpretiert werden kann.

Um mehr über seine Gefühle in Erfahrung zu bringen, braucht es nähere Kommunikation zwischen euch beiden.

Und wie viele Einschläge brauchst Du noch?

Mario

seine Körpersprache ist eindeutig, ja.

Ich glaube Ja! Zumindest bist du ihm sympathisch!