Obsessiv Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon etwas übertrieben, sich nach einem flüchtigen Anblick so auf jemanden zu fixieren. Vielleicht nicht obsessiv, aber übertrieben. Man weiss ja gar nichts über den anderen; er könnte ein Schwerverbrecher sein.

Nein

Nach meiner Ansicht ungeschickt.

Poncon
Beitragsersteller

Warum ?

tomkaller  28.06.2021, 17:51
@Poncon

Mit der Liebe verbinde ich die Hoffnung auf Erfolg. Dazu bin ich ein eher schüchterner Mensch und ich tanze gerne. Mit meinen Erfahrungen ist Dominanz nur selten gewünscht. Du wirst Eigenschaften ausgestrahlt haben, die, so vermute ich, kaum auf Gegenliebe stoßen. ... das ist meine Einschätzung. Meine Erfahrung, in der Tanzschule, gab es ein Mädchen, daß gut aussah. Dann habe ich mir überlegt, was ich tue, um sie zum Abschlussball als meine Partnerin zu gewinnen und habe sie mit stark klopfendem Herzen und mit starker Überwindung am zweiten Tag gefragt und ein NEIN bekommen. Das Interessanteste wurde mir von einem Klassenkameraden zugetragen, ... ich sei ein Draufgänger... .

Ja

Ich würde es aber eher als "Schockverliebt" bezeichnen.

Nein

Nein. Eigentlich nicht

Wa ist obsessiv verliebt sein?