Was bedeutet es wenn ein Mann bei der ersten Begegnung die ganze Zeit lächelt obwohl man nichts lustiges sagt und schüchtern ist?
8 Antworten
Ohhh Männer die lächeln 😳, was die Kerle heutzutage so machen. ....Also bevor Du ihm eine rein haust: Er fand Dich einfach mega symphatisch. Männer haben manchmal solche Anwandlungen , dass sie einen nett finden.
Ich war vor ein paar Wochen im Markt einkaufen, ich war gerade dabei mit einem Händler zu sprechen als plötzlich dieser Junge vor mir stand. Ich drehte mich um weil ich eine fremde Stimme hörte die dazu kam, es war ein junger Mann, so um die 25-26jahre. Ich drehte mich um und er war dabei mich die ganze Zeit anzuschauen, ich sah ihm in die augen als er schon dabei war, aber irgendwann schaute ich weg weil er mir einfach zu lange in die Augen schaute. Ich gib 2wochen nach dem Ereignis wieder in den Markt als ich von weitem sah das er auch an einem Stand Arbeitet…. Somit wusste ich auch wo. Ich ging paar Wochen danach zum dritten Mal in den Markt aber diesesmal an seinem Stand. Er und sein Arbeitskollege waren da und sehr freundlich er kam auf mich zu als würde er mich schon lange kennen und hat mit geredet als ich gerade dabei war seinen Kollegen nach der Farben der Jacke zu fragen. Trotz das er mit den Kunden beschäftigt sein musste hat er auf jedes Wort geachtet und mit geredet und um ehrlich zu sein hat er mir von dem ersten Blick an gefallen. Als ich meine Herkunft nannte und meine Stadt stellte sich heraus das wir Nachbarn sind und in dem Moment als ich den Namen meiner Stadt nannte hat er rein geredet mit wow sehr schön. Als mir sein Kollege die Sachen in die Tüte packte war ich ein bisschen traurig weil ich keine richtige Möglichkeit hatte mich mit ihm zu unterhalten, und in diesem Moment schreite er laut trotz der Kunden die er nebenbei bedient hatte, und ich glaube ich habe mich vom ersten Blick an bis über beide Ohren in ihn verliebt…. Ich weiß aber nicht wie es bei ihm aussieht
(du bist herzlich willkommen egal wann komm! Du bist Willkomm.)
das waren seine letzten Worte. Ich weiß nicht welches Bild ich mir machen soll deswegen brauche ich eure Meinung bitte.
Ich habe mir auch die Antwort von dir auf die anderen Kommentare durchgelesen und so wie du es schilderst, könnte da schon etwas sein. Allerdings könnte er auch nur sehr freundlich sein, das kommt ganz auf die Person drauf an. Solange nichts sicher ist, solltest du dich schonmal nicht so sehr da reinsteigern. Wenn ich du wäre, würde ich ihn einfach mal ansprechen auf einen Kaffee oder ähnliches. Ich habe auch gelesen, dass du zu sehr Angst vor einer Abfuhr hast: Keine Sorge, es kann nichts passieren. Wenn du eine Abfuhr bekommst, dann denke dir lieber „naja, wenigstens habe ich es versucht, ansonsten hätte ich es bereut, es nie versucht zu haben“. Das klingt nach so einer Standardantwort, aber ich glaube, das hilft wirklich.
Ich wünsche dir viel Glück
Also wenn das wirklich so stimmt, dann würde ich mal sagen, dass es einen Versuch wert ist! Viel Glück
Ok und wieso ist es deiner Meinung nach wert?
So wie du es geschildert hast, scheinen da schon Anzeichen zu sein. Er scheint deine Nähe und Kontakt zu suchen und versucht dich von einer guten Seite darzustellen. Das zuhören ist auch ein Zeichen von Interesse. Wenn du es versuchst und was draus wird, dann kann es dein Leben sehr bereichern. Wird nichts draus, dann hast du eine Erfahrung im Leben mehr gemacht. So oder so, wenn du es versuchst, kannst du nur gewinnen. Wenn du es jedoch nicht versuchst, dann könntest du das lange bereuen.
meiner Ansicht nach überwiegen also die Vorteile es zu versuchen stark, deshalb wäre es für mich wert, es zu versuchen.
Dazu müsste man es gesehen haben, aber vielleicht hat er dich ja angehimmelt.
Ich war vor ein paar Wochen im Markt einkaufen, ich war gerade dabei mit einem Händler zu sprechen als plötzlich dieser Junge vor mir stand. Ich drehte mich um weil ich eine fremde Stimme hörte die dazu kam, es war ein junger Mann, so um die 25-26jahre. Ich drehte mich um und er war dabei mich die ganze Zeit anzuschauen, ich sah ihm in die augen als er schon dabei war, aber irgendwann schaute ich weg weil er mir einfach zu lange in die Augen schaute. Ich gib 2wochen nach dem Ereignis wieder in den Markt als ich von weitem sah das er auch an einem Stand Arbeitet…. Somit wusste ich auch wo. Ich ging paar Wochen danach zum dritten Mal in den Markt aber diesesmal an seinem Stand. Er und sein Arbeitskollege waren da und sehr freundlich er kam auf mich zu als würde er mich schon lange kennen und hat mit geredet als ich gerade dabei war seinen Kollegen nach der Farben der Jacke zu fragen. Trotz das er mit den Kunden beschäftigt sein musste hat er auf jedes Wort geachtet und mit geredet und um ehrlich zu sein hat er mir von dem ersten Blick an gefallen. Als ich meine Herkunft nannte und meine Stadt stellte sich heraus das wir Nachbarn sind und in dem Moment als ich den Namen meiner Stadt nannte hat er rein geredet mit wow sehr schön. Als mir sein Kollege die Sachen in die Tüte packte war ich ein bisschen traurig weil ich keine richtige Möglichkeit hatte mich mit ihm zu unterhalten, und in diesem Moment schreite er laut trotz der Kunden die er nebenbei bedient hatte, und ich glaube ich habe mich vom ersten Blick an bis über beide Ohren in ihn verliebt…. Ich weiß aber nicht wie es bei ihm aussieht
das waren seine letzten Worte. Ich weiß nicht welches Bild ich mir machen soll deswegen brauche ich eure Meinung bitte.
- Ich lächle mal, damit sie mit mir ins Bett steigt
- Ein Lächeln wird ihr helfen, aufzutauen
- Die ist echt süß
- Gott, ist das unangenehm, aber ich mach mal gute Miene zum bösen Spiel
- Ich lächle gern
- Heute ist ein schöner Tag, und ich habe beste Laune
- ....
Kann alles und nichts bedeuten.
Du denkst zu viel, dadurch machst Du Dich kirre. Es gibt keine Vorabgarantie. Wenn er Dir gefällt, geh wieder hin und frag ihn, ob er nach Dienstschluss Lust auf einen Kaffee hat. Dann merkst Du doch, was geht und was nicht. Aber steiger Dich nicht zu sehr in eine Sache rein, die noch gar nicht stattgefunden hat. Er mag ein sympathischer Fremder sein,. aber eben immer noch ein Fremder.
Ja, weil nDu Dich zu sehr in etwas nicht Existentem reinsteigerst. Der Typ ist ein FREMDER. Es ist kein bisschen gesagt, dass Du zu ihm passt oder er zu Dir. EIne Abfuhr würde nur bedeuten, dass eben nicht die ganze Welt auf Dich stehen kann. Aber Du hast ein anderes Problem: Man kann VIELLEICHT bei einem Versuch scheitern. Das kann man aber abhaken. Du hingegen scheiterst beim NICHTVERSUCH. Und das ist weitaus schwerer zu verdauen, weil man das Leben verpasst und sich stets fragen muss, was gewesen wäre wenn. Also sei kein solches Weichei und geh auf ihn zu. Du musst ihm schließlich keinen Antrag machen. Du fängst einfach ein wenig Small Talk mit ihm an, und am Ende fragst Du ihn, ob er Lust hast, mal etwas zusammen zu unternehmen. Falls er mit einsteigt, dann tauscht ihr Nummern aus (nicht zum Rumtexten wie kleine Mädchen, sondern zum Anrufen und Verabreden wie gereifte Persönlichkeiten). Und wenn er nicht einsteigt - who cares? Dann wünsche ihm noch einen schönen Tag und mach Dir klar, dass die Welt voller Typen sind, die Du kennenlernen kannst.
De nada. Viel Erfolg Dir! Und hab Spaß dabei. Flirten ist eins der schönsten Dinge im Leben. Und was bei anderen ankommt, ist das, was Du ausstrahlst.
Kommt auf das lächeln an. Ich würde erstmal denken das er entweder verlegen ist oder Psychopath.
Danke ❤️ Aber um ehrlich zu sein war der Unterschied Dass er seine volle Aufmerksamkeit auf mich gestimmt hat wie zum Beispiel dass er sich in dem Gespräch zwischen ihm und seinen Arbeitskollegen eingemischt hat und zu jeder Sache ein Kommentar abgelassen hat er hat sehr aufmerksam zugehört was wir gesprochen haben und mit dem Kunden die bedient hat weil überhaupt nicht so… danke ich wünsche dir auch alles beste