Was fehlt einer Frau mit der ein Mann nur F+ möchte?

6 Antworten

Ich lernte: Wenn Frauen von Liebe sprechen, meinen sie Geborgenheit und Sicherheit. Wenn ein Mann von Liebe spricht, meint er Sex.

Das trifft sicher nicht auf jeden Mann zu. Jedoch: Je mehr es sich nur um eine sexuelle Beziehung handelt, desto mehr wird die Frau zum rein sexuellen Objekt. Da muß Frau schon nachdenken, ob sie sich dazu degradieren lassen will. Umgekehrt geht es natürlich auch.

Weil all das keine Rolle spielt. Letztendlich zählt nur ob der Funke überspringt und man Gefühle für den anderen hat. Und das kann man nicht beeinflussen. Da kann man noch so toll vom Charakter und Aussehen sein. Man kann es nicht erzwingen.

Liebe kann man eben nicht mit Logik erklären, da spielt viel mehr eine Rolle als einfach nur Eigenschaften der Person.

Weil er trotz allem vielleicht nicht auf der gleichen Welle is

Weil er sie eben nicht liebt, sie ihm auf den Geist gehen würde als Partnerin, er abgetörnt ist von ihrer Schwangerschaft, er abgetörnt ist von ihre Lebensweise, weil er nur ihren Körper will...

Es gibt zig Möglichkeiten.

Und wenn du ihn mit den ewig wiederkehrenden Geschichten ebenso nervst wie uns hier, dann wundert es auch kaum, dass er dich nicht lieben will und wird.

Und als Schwangere, die das Baby nicht will und nur über ihr Leben rum jammert, wird er sich wohl auch eine andere Partnerin wünschen. Oder reden wir ohnehin noch über deinen verheirateten Millionär? Der hat bereits Familie und braucht dich nun wirklich nicht...