Ist er auch in mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut deiner Aussage, hört sich das schon so an, aber vllt meint er das auch nur freundschaftlich, das können wir nicht wissen 🧐😅💕

Aber jetzt mal Tipps, was du machen kannst, damit du dir ganz sicher bist 😏🥰

• Achte auf seine Körpersprache. Ist er nervöser oder anders in deiner Nähe? 👀

• Versuch, ihn bisschen eifersüchtig zu machen 👀 . Also rede von einem anderen Jungen (nicht übertreiben pls) z.B ✨Ja, ich hab gestern voll den coolen Jungen beim z.B Therme gehen was weiß ich,getroffen und es war mega lustig ✨ . Schau mal, wie er reagiert.Machs aber nicht zu offensichtlich ✨iCh hAb iHn aUcH gEfI*kT✨ 😂. Du weißt eh, wie ich das meine 😅💕 .

• Frag ihn mal, ob ihr mal zusammen was machen wollt, und schau,wie er reagiert 💕👀

Okay, ich wünsche dir alles Gute mit ihm, wie gesagt er kann in dich sein oder er mag dich eben freundschaftlich 🥰

Viel Glück, ich glaube an dich 🍀💖🥺

LG Issy ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Also, das sind zunächst nur Anzeichen dafür, dass er dich auf jeden Fall mag. Ob er auch in dich verliebt ist, wirst du wohl nur erfahren, wenn ihr mal ins Gespräch darüber kommt.

Ich würde dir allerdings nicht empfehlen ihm direkt deine Liebe zu gestehen oder ihn so direkt zu fragen, sondern eher fragen, ob er nicht mal an einem Treffen zu zweit Interesse hätte.( so wie ich das verstehe seid ihr sonst nicht alleine sondern mit mehreren unterwegs:))

Wenn ihr euch dann mal zu zweit trefft werdet ihr bestimmt über viele Dinge sprechen, vielleicht auch darüber und wenn nicht dann lernst du ihn eben besser kennen und kannst ihn in Zukunft darauf ansprechen.:)

Das können wir nicht wissen, er kann es auch nur freundschaftlich meinen.

Das sind vorerst Anzeichen dafür, das er dich mag. Allerdings kann sich die Liebe zwischen euch beiden noch entwickeln.

Unterhaltet ihr euch wenn ja feag doch mal und gestehe dir deine liebe zu ihm