Immer wenn er mich sieht?

5 Antworten

Ne das bedeutet Nix manche Menschen lächeln so vor sich hin während andere einen neutralen oder traurigen Gesichtsausdruck haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

hohe Wahrscheinlichkeit das er dich mag

Das kann nur er dir beantworten. Vielleicht mag er dich. Vielleicht hast du eine Frisur oder sonst irgendein Merkmal worüber er lächelt. Wissen kann hier niemand was in seinem Kopf vor sich geht.

Er freut sich halt, Dich zu sehen!

Man mag jemand und lächelt.. Ist doch das normalste der Welt?

Spuckt deine Mam wenn du heimkommst?