Sie ist 6,5 Jahre jünger, aber hat starke Gefühle für mich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nach einem Date fragen 100%
Es lieber lassen und zurückweisen 0%

6 Antworten

Nach einem Date fragen

Ihr seid beide erwachsene Personen und sie öffnete dir ihre Gefühle zu dir und würde sich sicher total freuen, wenn du sie einlädst, zu einem gemeinsamen Ausflug.

Wenn du sie auch magst, würde ich mir jedenfalls diese Chance nicht entgehen lassen.

Nach einem Date fragen

unbedingt!

Wie sie das geschrieben hat, wirkt sehr reif/erwachsen.

Du hast mehr zu gewinnen als zu verlieren.

Tu es!

Nach einem Date fragen

Sie ist ja kein Kind mehr, das geht klar.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 15:36

Also man merkt schon, dass sie noch nicht so erfahren wirkt was das Leben betrifft, finde ich auch nicht schlimm.

DickerOrk  23.02.2024, 15:41
@Inkognito-Fragesteller

Erfahrungen entstehen durch Gelegenheiten, man kann auch mit 30 noch keinen Plan vom Leben haben.

Trau dich, wenn du sie magst, gibt es nichts was dagegen spricht.

Wenn sie sich schon traut dir sowas zuschreiben, dann meint sie es definitiv ernst und wird viel darüber nachgedacht haben.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 15:45
@DickerOrk

Danke dir. Sie hat mir auch gesagt, dass sie anderen Jungs eine Chance geben wollte, aber sie immer zurück bei mir landet und realisiert, dass sie es mit mir will.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 15:36

auch was männliche Personen angeht ist sie nicht so erfahren

Nach einem Date fragen

Warum denn nicht ...

... ist doch besser als wenn sie z.B. "nur" 3 Jahre jünger wäre und keine Gefühle für Dich hätte.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 15:33

Ob ihr Bruder das so gut findet. Da wird es vielleicht Stress geben

Nach einem Date fragen

Das Alter ist absolut in Ordnung finde ich