Du musst der Frau zeigen dass sie dir egal ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

stimmt nicht 88%
Ja stimmt 12%
Luna0610  06.12.2022, 16:07

Wo gräbst du bitte diesen ganzen Bullshit aus?

Badruigh
Fragesteller

Hi schaue grad auf Youtube Videos wie man anziehend auf Frauen wirkt das hat der Kerl gesagt

3 Antworten

stimmt nicht

Ne, das ist Küchenpsychologie. Natürlich ist es bei schönen Frauen so, dass sie Angeboten von allen Seiten haben - deswegen ist es klar, dass es schwerer ist, bei denen zu landen. Das erreichst Du aber nicht, indem Du nicht verfügbar bist, sondern indem Du eben attraktiv / interessant bist, indem Du herausstichst - durch Persönlichkeit. Ich denke eher, dass Du Dein Interesse auf jeden Fall klar machen musst, weil das ja auch was Männliches hat, wenn man so direkt ist und sich nicht dafür schämt. Gleichzeitig sollte es aber nicht so wirken, als würdest Du dein komplettes Leben auf die Frau ausrichten - man sollte also schon noch ein eigenes Leben haben und dazu gehört, dass man eben nicht immer "springen" kann, sobald die Frau irgendwas will.

Ich halte es für nicht so entscheidend, wie schnell man auf Nachrichten reagiert.

stimmt nicht

Jeder Mensch ist ein Individuum. "Kennste einen, kennste alle" greift hier absolut nicht.

"Manche" Frau und "mancher" Mann wird durch ein solches "Ich zeige bewusst kein Interesse weil ich hoffe das dadurch der Jagdtrieb/ der Kampf um mich geweckt wird"-Spiel abgeschreckt.

Denn es frustriert. Wozu dieser Hickhack mit dem Rühr-mich-nicht-an? Da ist die Gefahr nur groß das das in einer potentiellen Beziehung genauso fortgeführt wird.

Absichtlich Unsicherheiten, Zweifel, Sorgen zu schüren... das ist manipulativ und fehl am Platz wenn man eigentlich eine gesunde gleichberechtigte und ehrliche Beziehung anstrebt.

stimmt nicht

Ein Typ der solches Verhalten zeigt ist bei mir disqualifiziert und ich breche den Kontakt ab.