Ich fand es süß?

2 Antworten

Leider nichts. Es stimmt, sie war sehr nett und mehr als höflich, aber trotzdem war es eindeutig ein Korb und du weißt ja auch nicht, ob der Grund, den sie genannt hat, der wahre ist oder dich nur trösten sollte. Du musst ihr Nein leider respektieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Gereec
Beitragsersteller

Ich schreib sie ja auch nicht mehr an aber ich mag sie und was wenn der Grund echt ist ich will sie :(

mitja81  07.06.2024, 00:12
@Gereec

Tja, so ist das Leben - es ist nicht fair... ich war schon oft glücklich verliebt, aber mindestens fünfmal so oft unglücklich. Ich finde es auch super, dass du ihr überhaupt geschrieben hast und damit auch den Mut hattest, einen Korb zu riskieren. Leider wird Mut nicht immer sofort belohnt... auf Dauer aber schon...

Gereec
Beitragsersteller
@mitja81

Ich dachte mir sie wird niemals antworten und wenn probiere es aber das sie so süs reagiert hätte ich niemals gedacht. Seid dem will ich sie davor dachte ich mir naja sie ist eh vergeben bestimmt

auch voll süß sie hat mich als Freund auf insta nicht entfernt

Sie hat einfach nur nett und höflich reagiert, nicht jede/r wird bei sowas gleich zickig... Es ist und bleibt aber ein eindeutiger Korb.

Gereec
Beitragsersteller

Ich weis das was ein Korb trotzdem bleibt aber normal dachte ich man schreib so : was willst du wer bist du und so

Lucynchen  09.06.2024, 09:06
@Gereec

Nein, es gibt auch noch Leute die freundlich sind und auch so antworten.