Sie ignoriert mich plötzlich.Was soll ich tun?

5 Antworten

Vllt hat sie Gefühle für dich entwickelt und möchte dir deswegen nicht mehr schreiben, bei mir war das auch so, dass meine Freundin nicht mehr geantwortet habe weil halt eben die Gefühle so stark waren, dass ich sie nur noch vergessen wollte.. jedenfalls würde ich dir empfehlen Ihr zu schreiben und deine Situation schildern. Erzähl ihr das es dir sie Mies geht vielleicht antwortet die Dir dann auch

Fentyfenty
Beitragsersteller

Ich bin W&Sie steht nicht auf Frauen.Aber der Tip ist eigentlich gar nicht so schlecht,aber hab Angst mich zum Affen zu machen

Hallöchen

Das ist wirklich eine traurige Sache

Wenn kein Streit vorgefallen ist,-dann beginnt das grosse Rätsel-Raten

Eure Freundschaft besteht ja nun schon einige Jahre,und das sollte man nicht so einfach wegwerfen,-die ist kostbar

Kann es sein,das Deine Freundin Gefühle für Dich entwickelt hat???

Ich habe gelesen,-Du bist auch weiblich

Ausschliessen kann man das nicht ,-vielleicht liegt da die Ursache für ihr Verhalten?

Aber ich würde ihr an Deiner Stelle einen Brief schreiben,-wenn sie alles Andere abblockt...und natürlich schauen,das ein Treffen zustande kommt....

Lass sie wissen,wie sehr Dich das alles belastet,- und vor allen Dingen...wie wichtig sie Dir ist....

Alles Liebe und viel Glück

Fentyfenty
Beitragsersteller

Nein sie steht 100%ig auf Männer also kann es das mit den Gefühlen nicht sein.Wir nennen uns nur manchmal "Maus" (Das tu ich mit meinen anderen Freunden auch) Einen Brief ja vielleicht.Dass sie mir sehr wichtig ist daß weiß sie eigentlich auch

Angel1112  08.10.2019, 23:47
@Fentyfenty

Okay...dann würde ich ihr einen Brief schreiben an Deiner Stelle....irgendwas muss sie ja bedrücken,wenn sie so seltsam geworden ist...

Das würde ich an Deiner Stelle auch wissen wollen ......schliesslich ist eine Freundschaft was Wunderbares

JulietteLima  09.10.2019, 06:19
@Fentyfenty
Nein sie steht 100%ig auf Männer ....

Vielleicht denkt sie ja (plötzlich, aus irgendeinem Grund) das Du eine Lesbe bist und was von ihr willst?

Fentyfenty
Beitragsersteller
@JulietteLima

Das bin ich sogar wirklich&sie wußte es von Anfang an.Sie hat mich so kennengelernt.Hat also kein Problem damit

JulietteLima  10.10.2019, 03:10
@Fentyfenty
Hat also kein Problem damit

Bist Du dir da wirklich sicher? Vielleicht hat sie ja inzwischen diesbezüglich ihre Meinung geändert, oder sie hat dir gegenüber nur vorgegeben das sie damit kein Problem hätte. Das wäre durchaus eine plausible Erklärung für den spontanen Kontaktbruch.

Würde auch sagen ruf sie an und mach eine lange Reise zu ihr.

Fentyfenty
Beitragsersteller

Das mit der Reise geht leider nicht so einfach,sonst hätte ich es schon längst getan

SimonBlack  08.10.2019, 23:23
@Fentyfenty

Anrufen, Skypen, oder die Eltern benachrichtigen 🤔. War sie denn zuletzt online?

Fentyfenty
Beitragsersteller
@SimonBlack

JedenTag also auch heute.Auf FB antwortet sie den anderen&bei Whatsapp auch.Nur ich werde komplett ignoriert

SimonBlack  08.10.2019, 23:49
@Fentyfenty

Und da ist gar nichts vorgefallen weshalb sie sauer sein könnte? Hatte auch mal solch eine Kollegin....tat echt weh ihr verhalten. Von heute auf morgen...will nicht mehr mit dir schreiben.

Fentyfenty
Beitragsersteller
@SimonBlack

Nein es ist nichts vorgefallen,deswegen bin ich ja auch so ratlos.Wir hatten ja einen Tag zuvor noch ganz normal miteinander geschrieben

SimonBlack  08.10.2019, 23:58
@Fentyfenty

Ja das kommt mir bekannt vor. Solange sie dich noch nicht blockiert hat ist es noch nicht so schlimm wie bei mir

Wenn du sie nicht fragst, wirst du es nie erfahren..

ruf sie an und Klär das ab

Rede mit ihr persönlich.

Fentyfenty
Beitragsersteller

Würde ich ja gerne