Sie: "Ich muss mit dir reden" - Bedeutung?

10 Antworten

Wenn sie kein Interesse hätte würde sie sich nicht mit dir treffen, dann hätte sie gleich am Telefon Nein sagen können. Ich würde das also nicht negativ bewerten.

Die ausdrückliche Verweigerung eines mund-Kusses wirkt zurückhaltend. Du hast jetzt nicht viel über si erzählt... aber wenn sie vorher noch nie einen freund hatte bzw generell wenig Erfahrung mit Männern, dann wird sie mit der Situation wahrscheinlich etwas überfordert sein. (schüchtern, unsicher).

Vielleicht möchte sie mit dir über eure gemeinsame Zukunft reden oder sie schießt dich ab. Beides ist(bei so wenig Informationen) zu gleichen Teilen möglich.

gretaundjulchen  22.04.2017, 14:05

wieso wirkt es denn zurückhaltend, beim ersten Date keinen Mundkuss zu geben? Finde ich überhaupt nicht... finde es eher komisch, wenn Leute dann direkt alles geben nach einmal treffen...

Kefflon  22.04.2017, 14:12
@gretaundjulchen

Lies dir bitte noch einmal deinen 1. Satz durch.... vielleicht merkst du selbst, wo der Fehler ist.

Etwas nicht zu tun bzw zu verweigern wird allgemein als "zurückhaltend" bezeichnet.

Im ersten Moment würde ich auch davon ausgehen, dass es das Ende vom Anfang ist, aber wer weiß, was sie Dir zu sagen hat. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und ihr zuhören. Mit Sicherheit kann man dann auch bestimmte Dinge während des Gespräches klären.

Du  musst es ja nicht kritisch sehen, vllt will sie dir ja eben sagen dass sie auf dich steht, oder vllt dass sie schon eine Beziehung mit dir haben will oder sowas, was sollte sie denn bitte Schlimmes sagen wollen? Also schau nicht so neagtiv auf die Situation herab sondern warte einfach was sie sagen will. ;)

Alle sagen eben, dass sie dich nicht mag. Das kann aber auch komplett das Gegenteil bedeuten. Jede Frau ist da anders. Warte einfach den Montag ab ;D dann weißt du mehr.

Und denk dran, uns darüber zu informieren, was es was