Ist er in mich verliebt!?!?

aaemil  30.07.2024, 10:45

spanisch flexen

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er in dich verliebt ist lässt sich für Außenstehende ja nicht genau sagen.

Es ist aber sicher das er sehr stark an dir interessiert ist. Du solltest dranbleiben.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Mhmm danke

Was hat das bitte mit Gefühlen zu tun? Das könnte jeder schreiben. Dein fester Freund oder Date ebenso wie irgendein Kumpel oder Verwandter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Denke schon, viel Glück!!

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Dankee

Tut mir leid oder so ist nicht böse gemeint aber was ist denn jetzt mit Gefühle zu tun er mag dich einfach und möchte mit dir treffen aber das ist mit keine Sache mit verliebt zu tun.