Wie kommen wir zum Kuss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch einmal trefft und es sehr romantisch ist und so, dann riskier einfach

Hallo,

probier es aus, wenn ihr mal wieder zu zweit seid und niemand in der Nähe ist. Mach ihm zuerst ein paar Komplimente und sag ihm, was du an ihm magst. So kommt ihr schon mal in die richtige Stimmung. Beim ersten Kuss solltest du ruhig und entspannt bleiben. Geh langsam vor. Schau ihm in die Augen, lege deine Hand auf seine Wange oder in seinen Nacken und komm ganz langsam näher. Wahrscheinlich kommt er dir dann schon entgegen und macht es leichter. Gib ihm genug Zeit zu verstehen, dass du ihn jetzt küssen willst. Und dann nur eine ganz leichte Berührung der Lippen. Intensiver kann es immer werden.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen