Sie hat mir völlig den kopf verdreht

2 Antworten

nein das spielt keine rolle sag ihr halt, daß du dich mit ihr treffen willst. oder frag an, obs nochmal was zu streichen gibt. vielleicht gibt's für mich auch noch arbeit? frechgrins

OK, ich hoffe das Du Deine Streicharbeiten dennoch vernünftig beenden konntest und das denen nicht anzusehen ist, wie Dir die Tochter von diesem Jemand den Kopf verdreht hat ;-) Immerhin habt ihr bereits einen gewissen Kontakt zueinander hergestellt und so wirst Du halt über kurz oder lang nicht umhin kommen sie zu fragen ob sie Interesse an diesem oder jenen hätte. was ihr zusammen machen könntet. Ich denke dann wirst Du schon mal etwas klüger sein bezüglich Deiner eventuellen Chancen.