Schreiben Jungs mit Smileys?

3 Antworten

Also, als ich in großer Flirtlaune war hab ich meine  Freundin zugemüllt mit Smileys :-D

Wenn ich ehrlich bin mache ich das immernoch und ich liebe es :-)

Ich finde es ist ein gutes zeichen aber man sollte sich da nie etwas drauf einbilden das ist sehr wichtig.

Gruß

Ich denk das is bei jedem anders. Ich benutze beide smileys aber wenn ich mit meiner Freundin schreib benutze ich mehr als wenn ich jetzt z.B. mit wem aus meiner Klasse oder so schreib

Daraus würde ich nichts ableiten...