Internetbekanntschaft antwortet nicht mehr ,keine Ahnung warum

5 Antworten

Hi! Hab das selbe Problem mit nem Mädel :D Ich weiß auch nicht so recht was sie will... Hat mir auch Ihre Handynummer gegeben usw. Schrieben auch bei Whats App über vieles, aber seit kurzem antwortet Sie auch nicht mehr. Hab aber vielleicht auch den selben Fehler gemacht wie du :( Bin vielleicht auch nur zu ungeduldig, aber würde Sie echt gern mal kennenlernen um zu wissen ob das überhaupt was geben könnte. Sie hat ja doch schon mein Interesse geweckt, aber man darf sich da echt nicht zu sehr reinsteigern! Tja jeder Mensch ist halt anders ;) Werde es eher mal im realen Leben versuchen. Da weiß man wenigstens gleich woran man ist und braucht seine kostbare Zeit nicht am Laptop oder Handy zu vergeuden... Schade drum, aber das Leben geht weiter ;) Kopf hoch!

Hallo,

wie wäre es, wenn du dich lieber in Realen Leben einen netten Mann aus suchst? Wir wissen eigentlich alle, das im Internet sehr viel Gelogen und Manipuliert wird.Sei es: ich habe keine Beziehung oder ich bin nicht Verheiratet, dann kommt das gegenteil raus. Oder man sagt man hat Arbeit und dann stellt sich raus das der/die keine hat usw. Mit Internet Bekanntschaften würde ich sehr sehr aufpassen. Ob Männlich oder Weiblich. Man, was habe ich die Letzen zwei Jahre mit erlebt, Frauen, die die Männer schön tun und schreiben sie holen den Himmel auf Erden. Wenn sie sich dann treffen ist genau das gegenteil der Fall. Männer, die behaupten sie tragen dich auf Händen wenn du nur zu ihnen Ziehst. Und du kannst dir ausrechnen warum du wirklich da hin ziehen sollst usw. Natürlich sind nicht alle so es gibt ein paar ganz Liebe aber du musst sehr genau hinschauen. Nun zurück zu deinen Problem: Ich rate dir, lass ihn sausen. Wenn er wirklich Interesse an dir hat kommt er. Aber so wie du es geschrieben hast denke ich nicht. :(

Jamy7
Beitragsersteller

Ich hab echt keine Probleme männer real kennenzulernen ,lasse aber alle abblitzen weil ich ja eig nicht auf der Suche bin ..haben uns ja durch Zufall online kennengelernt und hab mich schon in seinen Charakter verknAllt..und ih bin wirklich nicht naiv ,ich merke es ob es jemand ernst meint oder nicht .. Hab ihm gescjrkeben er solle doch die Eier haben und sagen das er kb mehr hat daraufhin kam : ich hab Grad stress und kb auf den Terz -.- ..

Jamy7
Beitragsersteller

Ja hast wohl recht ..er ist oft on und schreibt mir nach dieser Nachricht nicht ..das wars wohl

sehrschlau  21.03.2014, 15:07
@Jamy7

nimm es gelassen, wer nicht will der hat schon. ;) irgend wann kommt der richtige.

Du scheinst ein extremer "Kontrollfreak" zu sein, da musst du dich nicht wundern, wenn er sich nicht mehr meldet, falls er das auch so wahrgenommen hat. Ihr kennt euch gerade mal 2 Monate und dann noch nicht mal persönlich, schlussendlich kannst du nicht mit Sicherheit sagen, dass das auch wirklich ein 21 jähriger Typ ist..

Jamy7
Beitragsersteller

Doch das weiß ich 100 pro das er der ist für wen er sich ausgibt ;) und ja Hmm ich glaube auch das er das jetzt denkt :(

Als meine Internet Bekanntschaft 5 Tage nicht mehr mit mir geschrieben hat hat meine bf ihn angeschrieben...Und am nächsten Tag hat er mir ein megaaaaaaa langen liebes Brief geschrieben 😍 er hatte einfach Angst das ich nicht so fühle und den Kontakt abbreche .  Vllt ist es bei dir ja so ähnlich...    LG Lu 😄

Stell ihn doch einfach zur rede und frag ihn, was das soll. Aber wenn du schon schreibt, dass ihr euch im Internet kennengelernt habt, dann sei vorsichtig, wenn er jetzt schon solche Anzeichen macht, dann glaub ich meint er es nicht so ganz ernst.. Tut mir leid

Jamy7
Beitragsersteller

Das war ich doch gArnicht der das gescjrkeben hat :D

Speiko42  21.03.2014, 10:09

Dein Name passt zu deinem Text ...

heartbreaking  21.03.2014, 10:21
@Speiko42

Ich sag dir doch nur die wahrheit. Aber wenn du es nicht wissen willst, warum stellst du dann überhaupt eine Frage?