Nerve ich ihn, wenn ich ihm schreibe?
Ich schreibe in letzter zeit immer mit einem jungen aus meiner para-klasse und immer muss ich ihn anschreiben und nie schreibt er mich an. aber andererseits schreibt er smileys und beim gute-nacht-sagen manchmal auch herzen... nerve ich ihn, wenn ich ihn anschreibe? oder warum schreibt er mich nie an? was soll ich tun? danke schonmal ;)
4 Antworten
Mach den Test, dann weißt du's. Schreib ihm über einen längeren Zeitraum nicht - und damit meine ich nicht 4h sondern schon so 3-4 Tage. Ein Kerl der wirklich Interesse hat, wird auch Interesse daran haben, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Er wird dir dann irgendwann von sich aus schreiben. Wenn nicht - aber lass ihm die Zeit! - dann ist das Interesse an dir vllt nicht groß genug und du solltest dich woanders umsehen.
ja, aber das warten ist so schwer, weil ich mich auch irgendwie in ihn verliebt habe... und ich dachte, weil er herzen schreibt, dass er vlt auch ein bisschen was für mich empfindet... und irgendwie will ich das rausfinden...
Hey,
Das kenne ich. Das ist schwirig.
Am besten fragt du ihm offen, ob du ihm nervst? Warum er dir wenig schreiben? und so weiter. Wenn du ihm magt, sei offen und fragt ihm.
Das mache ich auch. Wenn ich merke, wenn was nciht stimmt, fragt ich einfach offen.
Das zeigt auch, wie wichtig dir es ist.
Wenn er Herzchen zurückschickt, hat er schon Interesse. Ist vielleicht schüchtern und weiß nichts zu antworten. Aber...so einen langweiligen Typen kannste vergessen.
Also bei mir in der Klasse schreibt kein Junge am Mädchen, weil Sie wollen das die Mädchen schreiben, damit Sie wissen das sie sie nicht nerven. Evt. denkt er das gleich wie du.