Wie mit Patient ins Gespräch kommen in Arztpraxis (Flirten)?

3 Antworten

Hi.

Du könntest passiv sein, und ihm nen Zettel mit Deinem Namen und Deiner Handynummer geben. "Das ist noch für Dich/Sie". Vielleicht noch was Schönes draufschreiben, Nikos Kaffeeeinladung z.B. oder "ruf doch mal an ;)".

Du könntest auch direkter sein "Hey, ich hab um 6 Feierabend. Holst Du mich ab und wir trinken nen Kaffee?" Vielleicht ist er verhindert, aber dann kannst Du immer noch "wann hättest Du denn mal Zeit" fragen. Kann ja echt sein, dass er verplant ist. Wenn von meiner Seite aus Sympathie da wäre, dann würdest Du mir ne riesen Freude damit machen (müsste trotzdem ablehnen, vergeben, aber ich würde mich wirklich freuen).

Wichtig wäre bloß, dass Dein Chef da nicht sensibel drauf reagiert. Weil Flirten am Arbeitsplatz kann Kunden kosten, die dann nicht mehr kommen. Muss auch gar nicht wegen Stress innerhalb des Paares sein...

Vergiss es einfach am Arbeitsplatz, mit einen Patienten, ein absolutes NOGO,

da einen anzubaggern !!!!

Man kann sich jaaa zuuuufällig in der Freizeit über den Weg laufen!!!

Nicht zu unprofessionell sein.. ist auch Definitionssache.

Mir würde spontan einfach einfallen, einen Zettel mit der Nummer drauf schreiben, + "Lust auf einen Kaffee?" Etc. und ihm den unterjubeln also geben.

Ansonsten halt versuchen "small zu talken"^^