Online Dating, Fragen on ich sie nerve?

6 Antworten

Ja das wäre komisch.

Wäre sie genervt würde sie das sagen oder um die Uhrzeit nicht mehr mit dir schreiben.

Du könntest fragen: ist es okay für dich abends mit mir zu schreiben oder hättest du zu einer anderen Uhrzeit besser Zeit?

Ich würde mich eher von der Frage „bist du genervt“ genervt fühlen. Wenn du sie nervst, wird sie hoffentlich erwachsen genug sein, um es dir rechtzeitig zu sagen!

lg 🤍

Na ja, es ist auf jeden Fall gut, offen, ehrlich und auch vulnerabel zu sein

Sonst lernt man sich gar nicht richtig kennen, vor allem wenn man nur schreibt (da Texte je nach Stimmung ganz anders ausgelegt werden können)

Ich würde ihr vielleicht eher sagen, was es dir bedeutet, mit ihr zu schreiben, also z.B. dass es dir sehr gefällt, du dich ihr dadurch nahe fühlst und du dich schon auf das nächste Treffen freust etc.

Dann kannst du im Anschluss auch fragen, was sie davon hält und was ihre Gedanken/Gefühle dazu sind

Aber wenn ihr euch erst seit 3 Tagen kennt, ist das evtl auch etwas zu viel

Stelle diese Frage nicht. Das wirkt nur unsicher und anhänglich.

Wenn ihr euch gut unterhaltet spricht nix dagegen weiter zu machen. Bzw sich mal zu treffen

wenn sie genervt wirkt dann schreib ihr einfach mal ein paar Tage nicht. Dann wird sie sich schon von selber melden .. wenn nicht dann hat sie vielleicht nicht genug Interesse

Das ist sehr komisch und das solltest du keinesfalls fragen.

Frag sie lieber für ein Treffen.